Liebe Sabrina,
das was Du schreibst,passt voll und ganz auch zu mir!
Ich war auch ein halbes Jahr mit B.zusammen und nach dem ersten Bruch war es ein ständiges Hin und Her.
Die endgültige Trennung ging dann aber von ihm aus.
Er will keinen Kontakt mehr,was auch absolut besser für mich ist!
Seit Sa.gibts kein Bild und kein Ton!
Auch ich habe ihn trotzallem immer wieder kontaktiert und zum schluss ohne Erfolg.
Ich hab mich das erste Mal angekommen gefühlt bei ihm,wollte meine Zukunft mit ihm verbringen,doch er hielt mich nur hin mit Aussagen wie:Ich hatte andere Pläne,ich muss noch einen Kredit abbezahlen,im moment will ich nicht mit dir zusammenwohnen etc. p.p.
Mir wurd klar,das das wohl ekine Zukunftsperspektive hat.
Er kam immer wieder an,wolte mich und meine Tochter nicht verlieren.
Ich ließ das zu,weil ich,genau wie Du,Süchtig nach ihm war!
Es ist wie mit dem rauchen...man denkt ununterbrochen an eine Zig.,wenn man aufhören will.ich denk immer noch ununterbrochen an ihn,daei hat er mich in den letzten Wo.mehrmals in den Hintern getreteten.
Gestern hab ich erfahren,das er wieder mit meiner Schwester über FB befreundet ist.Er hatte si am Sa.gelöscht,mich dann gesperrt und ihr dann scheinbar wieder ne Anfrage geschickt.
ich dachte,ich spinne....ich dachte,ich dreh durch.Mir ging es gestern den Tag über relativ gut,als ich das dann aber erfuhr,war es wieder da,das Ohnmachtsgefühl.
meine schwester hat mich so oft in den Ar. getreten.Und er jetzt auch...
Wieso sind die beiden so?
Was haben die avon,wenn Sie über FB befreudnet sind?
ich hab ihm extra gesagt,er solle die Freundschaft zu ihr löschen.
Macht er das mit Berechnung?
Oder denkt er,ich bek.das eh nicht mit,weil er mich geblockt hat?
Ich weiss,das es aus ist,ich sag es mir immer wieder laut vor!
Trotzallem bin ich traurig,das es so gekommen ist.
Wir hatten ebenfalls eine intensive schöne Zeit,fast ohne Streit.
ich hab ihn neu eingekleidet,er hat einen neuen Haarschnitt,er hat an reife gewonnen und ich hab soviel Energie und Kraft reingesteckt in diese Beziehung,das ich nicht verstehe,wie man mich jetzt so behandeln kann?!
Es tut weh,zu sehen und zu wissen,das man dem anderen egal ist!
Viell.musste das gestern nochmal passieren,damit ich nun endgültig abschließen kann.
beide sind für mich gestorben,diese Erkenntniss,das ich ihn nicht mehr zurücknemen will und werde,tut auc ncohmal richtig weh!
Ich hab auch da volle programm an Liebeskummer.
icj möchte raus aus meiner Haut,nicht mehr Ich sein,mal wiedre lachen und schlafen und essen können.
ich kann nix,ich kann nur an ihn denken,dabei hat er es nicht verdient,das ich noch einen einzigen Gedanken an ihn verschwende.
Es tut einfach weh,es zerreißt mich noch immer.
meine Tochter fragt ständig nach ihm.
Er hat nicht nur ein Herz,sondern 2 Herzen gebrochen.
Doch es ist ihm nicht bewusst.
Ich sag mir immer wieder,ich bin eine tolle Frau,ich bin stark und ich hab das was viele andere nicht haben.Die Leichtigkeit und meine Stärke.
Das er sowas nie wieder finden wird,beruhigt mich.Ich weiss,das ich gut bin,wie ich bin!Und ich hab es verdient geliebt zu werden und nicht mit Füßen getreten zu werden.
Ich werd nicht dran sterben,aber ein Teil von mir ist gegangen und die Sehnsucht bleibt.
Diese Fragen,die ich mir ständig stelle,wollen einfach nicht gehen.
dabei denk ich,meine güte,wir waren doch nur 6 Monate zusammem,sei froh,das es keine Jahre waren.
Trotzdem,egal wann man sich trennt,Liebeskummer ist mit der beschissenste Schmerz,ich hätte lieber Zahnschmerzen,oder was weiss ich.
Ich will das es aufhört,einfach aufhört!
Ich wünsche mir und auch Dir und allen anderen Die Kraft,das wir schnell wieder in unser Leben finden und wir wieder glücklich sein können!
Momentan hab ich den Glauben daran verloren...
ich bin noch auf der Suche nach dem Sinn....bis auf meine Tochter gibt es den gerade nicht mehr!
16.04.2013 10:07 •