Hallo,
Sorry, hab nicht bekommen, dass hier Antworten gepostet wurden.
Ja ist natürlich nicht schön zu lesen was ihr schreibt.
Also kurzer Zwischenstand: Er ist gekommen. Für 3 Tage nur. Überraschenderweise für alle lief es sogar sehr gut und harmonisch. Habe wohl so viel gekämpft, dass ich keine Kraft mehr zum Streiten oder Weinen hatte, war einfach entspannt und es lief wie geschmiert. Er hat dann zu mir gemeint Ich bin stolz auf dich, dass du um uns gekämpft hast. Hat mich tausend mal umarmt, etc, wir schaffen das schon.
Danach ist er in sein Land zurückgekehrt. Mit seinem besten Kumpel ,der schon immer eifersüchtig auf mich war (hat von Anfang an versucht uns zu sabotieren, sich danach aber entschuldigt), zusammengezogen. Hat mich dann eingeladen und gemeint, dass er schon sehnsüchtig auf mich wartet. Unser Verhältnis war dann viel besser. Aber dann ist sein bester Kumpel ausgeflippt, wollte mich dort wohl nicht haben und mein Freund hat seine Einladung im letzten Moment zurückgezogen. Hat gemeint komm wenn du willst und mach was du für richtig hälst. Ich hatte noch unser letztes Treffen im Hinterkopf und wollte mich nicht aufdrängen. Aber natürlich war ich dann so ca 2 Tage niedergeschlagen. Hab mich dann bei ihm nicht gemeldet. Nicht extra aus Manipulationsversuchen, sondern ich war einfach müde und hab mich bei keinem sonst gemeldet. Hab auch net auf mein Handy geschaut. Zuerst kamen so sms - bist du doch hergeflogen? Wenn ja, bitte melde dich und komm zu mir. Dann - ich vermisse dich - und gleich danach: vll sollten wir einfach im Guten auseinandergehen.
Ich habe die SMS gelesen und im Endeffekt haben wir uns getrennt.
Zum Schluss meinte er: ja, ich hätte ein gutes Herz, aber man heiratet kein Gutes Herz. Er hätte den S. mit mir geliebt, mag aber meine Persönlichkeit nicht (wir hatten erst nach 7 Monaten S., sowas deutet doch auch nicht auf eine s. Beziehung hin?!). Außerdem würde ich ihn sehr an seine Mutter erinnern, und sein Vater ist gerade dabei ständig von seiner Mutter und den Kindern wegzulaufen und er wolle nicht, dass es bei uns so wie bei ihm endet.
Und gezwungen dass er herkommt habe ich ihn, weil es bei uns im Alltag eben sehr harmonisch und entspannt zugeht. Immer wenn er mich sieht verliebt er sich erneut. Und nein, er ist überhaupt nicht notgeil, deshalb passen seine Worte nicht zu seinem Verhalten. Er hat dort bei sich ne Menge Stress. 2 neue Jobs, Geldmangel, neues Studium, Umzug. Er ist ausgebrannt und ich bin es auch.
Und dann plötzlich schickt er mir das Lied because you loved me von Celine Dion. Und meint das Einzige worüber er sich sicher wäre, dass er nichts sicher weiß.
Ich fühle mich halt ausgebrannt, weil ich ihn total in seinem Studiumvorhaben unterstützt hab (er hatte nicht mal Abi und ich war die einzige die an ihn geglaubt hat, deshalb ist er mir und meiner Familie sehr dankbar und laut seiner Aussage liebt er mich wie eine Schwester und noch mehr zugleich aber war es von seiner Seite nur körperlich. Nichts passt zusammen, ich bin so kaputt.
Dazu kommt noch, dass am Tag des Schlussmachens, als wir miteinander telefoniert haben, hat mich meine beste Freundin mehrfach versucht zu erreichen und ich hab sie abgewürgt. Sie hat einen Suizidversuch gemacht. Keiner hätte es gedacht! Jetzt liegt sie schon eine Weile im Koma, ich total fertig. Ex fragt nicht wie es mir geht, ans Studium ist nicht zu denken und andere möchten natürlich nicht von mir mit negativen Gedanken belastet werden.
Also Fazit: ich fühle nichts. Leere. Bin ausgebrannt. Denke, dass ich mich nie wieder öffnen kann. Und blöderweise ist noch Hoffnung da obwohl ich mit meinem Verstand weiß, dass ich ihm nie wieder Vertrauen könnte.
Sorry für den Roman
01.11.2014 19:00 •
#7