Hey ihr Lieben!
Habe so Storys hier schon ein paar Mal gesehen, aber möchte trotzdem nochmal meine erzählen.
Kurze Zusammenfassung:
Er (in einer Beziehung) und ich wurden wahnsinnig gute Freunde, machten dauernd was, redeten über alles. Er hatte Beziehungsprobleme. Er gestand mir, dass er sich in mich verliebt. Machte mit seiner Freundin Schluss, da es schon länger nicht mehr lief, er schon länger keine Gefühle mehr hatte, Gefühle für ne andere (mich) hatte und ihr gegenüber fair sein wollte. Er wusste nichtwas ich empfinde, es war eine Entscheidung ohne äußere Einflüsse. Irgendwann kamen wir uns näher. Von ihm aus kam mehr. Er sagte früh und immer, er liebt mich und ich wäre das Wichtigste. Aber ich wollte ihm Zeit geben, es langsam angehen lassen und nichts überstürzen. Außerdem dachte ich dauernd an seine Ex. Dass er 3 Jahre einfach wegwarf und niemals so schnell über sie hinweg sein konnte.
Das (meine Unsicherheit bzw. mein Tempo) war ihm dann nach wenigen Monaten zu hart. Er konnte nicht mehr, wüsste nicht woran er bei mir ist, wollte ein Wochenende nachdenken. Nach dem absoluten Horror-Wochenende rief er an und teilte mir mit, dass er zu seiner Ex zurück geht.
Ich fühle mich wie Dreck und bin immernoch verwirrt, enttäuscht und traurig.
Wir hatten ein relativ klärendes Gespräch, das von mir ausging, da ich die Welt nicht mehr verstand. Er gab mir quasi für alles die Schuld, natürlich durch die Blume und mit wehleidigem Blick. Ich hätte ihm das Gefühl gegeben, nichts für ihn zu empfinden. So ein Schwachsinn!
Jetzt sind 4 Wochen vergangen. Ich hätte ihn 4 Mal in der Berufsschule sehen müssen, habe mich aber zwei mal krankschreiben lassen und zwei Wochen waren Gott sei Dank Ferien.
Morgen sehe ich ihn wieder, muss sogar wegen nem Schulding mit ihm kommunizieren.
Wie verhalte ich mich? Ich schwanke dauernd zwischen Trauer, Wut, Schuldgefühlen.. so ein verdammtes Chaos! Ich habe keine Ahnung, wie ich ihm morgen gegenübertreten soll..
Danke fürs Zuhören
14.04.2016 11:14 •