Will mich meinen Freund wieder haben?

C
Hallo,
ich bin seit 1 1/2 Monaten von meinem ex getrennt, wir waren 4 Jahre lang in einer sehr intensiven, sehr verliebten Beziehung. Ich denke mal das er Schluss gemacht hat, weil ich viele Probleme habe, und sein Leben fast ein Ponyhof ist, und er schlicht weg einfach nicht damit umgehen konnte, bzw. vermutlich auch ziemlich frustriert war, dass er mir versucht hat zu helfen, aber nicht wirklich was tun konnte.

Auf jeden fall hab ich ihn 1 Woche nach dem Schluss machen kontaktiert mit einem banalen Vorwand, was in einem Anruf endete wo ich ihn Beschimpft hab ohne ende und gebettelt hab. Ab da wollte ich Kontaktsperre. Das Hielte dann 3 Wochen.
Zwischendurch hatte er mich auf Instagram blockiert. Dann schrieb er mich an, ob ich denn seine alte Matratze haben möchte ( Die sollte ich schon geschenkt bekommen, bevor wir getrennt waren, ich brauchte sie sehr dringend ), denn die neue Matratze war da. Nachdem wir eine Uhrzeit abgemacht haben damit er am gleichen Tag noch kommt, hat er mich gefragt wie es mir denn geht, und er habe gehört das ich viel Sport mache. Ich habe darauf hin geantwortet das es mir sehr gut geht, das meine Mutter zu besuch ist, und das ich gehört habe das er mit seinem sehr geliebten Auto einen Unfall hatte ( das hatte mir eine Freundin berichtet, die es auf seinem Facebook account gesehen hat ). PS: Ich hab dann nachgeguckt und auf Facebook hatte er es öffentlich gepostet was er sonst nie macht, und bei Instagram hat er mich entblockiert und es auch gepostet.
Darauf hin meinte er das es ihn sehr freut das er mir gut geht, das es ihn freut das ich zum Sport gehe und was gefunden hab was mir gut tut und das er sich auf später freut.

Später kam er dann mit seiner Schwester, und war sehr überrascht das ich ihn umarmte zum hallo sagen. Ich hatte mich hübsch gemacht, und hatte auch das Gefühl das er mich anguckte. Zum Tschüss sagen viel er mir dann in die Arme und sie gingen.

Dann kam eine Woche lang wieder gar nichts. Dadurch das er mich angeschrieben hatte auf Whatsapp hatte ich wieder seine Nummer die ich eigentlich gelöscht hatte, und konnte sein Status sehen. Normalerweise hat er ein Status Wochenlang und wechselt sein Profilbild auch relativ selten. Um so mehr fiel mir auf, das er sein Status alle 2-3 Tage änderte. Und es waren auch seltsame sachen die er Schrieb.

'' I miss my Baby 3 RIP.'' Für mich war sofort klar das er sein Auto meint.

'' 3 '' Hatte mich sehr irritiert weil es genau der gleiche Status war wie meiner

Dann hatte er noch ein Status wo er über sein '' verstorbenes'' Auto redete als wäre es seine Freundin oder sein Baby gewesen, wo ich mich aber nicht dran erinnern kann.

'' Her eyes :'') '' Und jetzt das. 1. Das er auf englisch schreibt ist sehr seltsam weil er das früher nicht gemacht hat 2. Das er so oft sein Status ändert ist extrem irritierend. 3. Selbst wenn er eine neue hat, ist das überhaupt nicht seine Art es zu zeigen oder zu flirten oder was auch immer man damit bezwecken sollte. Das ist für seine verhältnisse extrem ''gleichgeschlechtlich'' (wie er sagen würde) sowas kitschiges als status zu haben. In 4 Jahren Beziehung kenn ich seine Arten und Weisen per status zu zeigen das er jemanden liebt oder vermisst oder was auch immer.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, das er tatsächlich einfach eine neue hat und zu der ganz anders ist als zu mir. Aber ich muss wirklich sehr ehrlich sagen, das klingt als würde er mich Eifersüchtig machen wollen. Was denkt ihr denn?

10.01.2016 12:25 • #1


T
Er versucht über den Status Kontakt zu dir aufzunehmen, bzw. dich wissen zu lassen, wie seine Gefühlslage ist. Als meine Ex mich verlassen hat, habe ich das auch getan. Habe täglich den Status gewechselt (mit eindeutigen Bezügen zu ihr), weil ich mich z.B. nicht getraut habe, sie persönlich anzuschreiben. Irgendwann wurde ich dann blockiert, weil sie den Status immer gesehen hat und so auch nicht zur Ruhe kommen konnte. Auch, wenn ich Dinge unternahm, wie nen exzessiver Kneipenabend mit meinen Jungs, schrieb ich so'n schei. wie Bis zur Besinnungslosigkeit in meinen Status. Nur damit sie irgendwie davon Wind bekommt, dass es mir schlecht geht, dass ich was mache, dass sie irgendwie nen schlechtes Gewissen bekommt oder dass andere Menschen merken, dass es mir schlecht geht. Mein Vater hat nämlich z.B. direkt geschrieben, dass das keine Lösung ist blabla. Auch der ständige Bildwechsel oder auf englisch schreiben fällt darunter. Er ist nach 4 Jahren wieder frei und versucht jetzt persönliche Änderungen zu suggerieren, obwohl er Abends auch auf der Bettkannte sitzen wird und sich schei. denken wird. Ich bin auch direkt zum Friseur und habe neue Bilder etc. gemacht (war übrigens auch 4 Jahre mit ihr zusammen, mit dem Unterschied, dass sie schluss machte).
Habe ich auch alles letztens bei meinem Kumpel, der ebenfalls nach 2 Jahren verlassen wurde, beobachtet. Vorher kaum Bild- oder Statuswechsel und nun beinahe alle 2-3 Tage.
Schreib mir gerne eine pn, wenn du mehr zu diesen Verhaltensweisen wissen möchtest

10.01.2016 13:30 • #2


A


Will mich meinen Freund wieder haben?

x 3


C
Toomuchpain, ja was bedeutet das denn? Will er sich nur mitteilen oder erwartet er das ich was mache?

Was ich nicht geschrieben hab, ist das ich vor ca. 5 Tagen ihn angeschrieben habe. Ich habe nur geschrieben das ein Film, den wir unbedingt zusammen gucken wollten, jetzt zu sehen ist, und das ich es ihm nur sagen wollte weil ich ihn ziemlich gut fand. ( hab ihn auf englisch geguckt ). Da hat er sofort zurückgeschrieben mit ''gut zu wissen dankeschön '' Und das wars.

Das heißt, ich hab ihm quasi die Gelegenheit gegeben etwas zu schreiben, aber es kam nichts mehr. Ich hab wirklich sehr angst das ich da zu viel rein interpretiere und am mir am Ende wieder mehr weh tue als es sein müsste. Ich habe einen gemeinsamen Freund gefragt ob er denn eine neue hat, und der hat sich aber geweigert etwas zu sagen weil er kein bock hat ''Postbote'' zu spielen.

10.01.2016 13:45 • #3


T
Zu allererst sei gesagt: Ja, gerade in deinem Zustand saugt man förmlich jeglisches Verhalten und sämtliche Infos über den/die Ex auf (trifft nicht auf alle zu, aber auf dich und mich schon ). Man neigt dann dazu, in jeden Atemzug irgendwas reinzuinterpretieren. So interpretierst auch du, wie auch ich es getan habe, zu viel hinein. Viele Leute, gerade die ätere Generation spricht immer wieder davon, dass diese WhatsAp-Status-kacke überhaupt nichts zu sagen hat und Kindergarten ist und blablabla. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Immerhin habe ich selber, so blöd wie es im Nachhinein klingt, auch über den WhatsApp-Status irgendwie versucht zu kommunizieren (oh gott ._.), da das damals für mich die einzige, unauffällige Möglichkeit war ihr irgendwas mitzuteilen.

Soooooo. Was bedeutet das alles also? Für mich gibt es da eigentlich nur zwei Optionen.
Hat er dir in irgendeiner Art und Weise die Schuld für das Scheitern der Beziehung gegeben? Falls ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er dadurch nur versucht dir weiter einen reinzuwürgen, indem er dich, wie du selbst schon festgestellt hast, irgendwie eifersüchtig macht. Sei es, das du siehst, dass er jetzt Spaß hat und viel unternimmt oder halt im Bezug auf ne andere Frau.
Solltet ihr im guten auseinander gegangen sein gibt es noch Option zwei, dass er jetzt auf teufel komm raus versucht nen anderer, besserer Mensch zu werden. Sprich: er versucht auch nur irgendwie sich abzulenken, vom gewohnten Verhaltensmuster abzuweichen. Denn nach vier Jahren wird auch ihm diese Trennung bei Leibe nicht leicht gefallen sein. Er hat halt nur während eurer Beziehung schon damit angefangen abzuschließen. Das können gut und gerne mal mehrere Monate vor der eigentlichen Trennung sein und dementsprechend leiden die Verlasser zu diesem Zeitpunkt nicht so stark wie die verlassenden. Konnte ich auch erst auf biegen und brechen nicht verstehen, wie chillig sie damit umging.
Sprich, er wird versuchen viel zu ändern. Alles was ihn an dich erinnert. Das können auch eigene Verhaltensweisen sein. Scheint für den außenstehenden unbegreiflich, aber auch ich habe mich in Unternehmungen, Partynächte und Freunde gestürzt, obwohl ich auch mal gerne der Einzelgänger und alleine für mich bin. Nur um mir selber zu sagen: guck, sie geht viel weg nach der Trennung, also kannst du das auch. War auf nem teuren Festival worauf ich eig. kb hatte. Ich wollte aber auch ein interessantes Leben wie alle anderen führen und auf andere Gedanken kommen. Verstehst du was ich damit sagen will?
Und die Sache mit deinem Kumpel: Lass es bitte sein! Ich habe damals allen gesagt, dass falls sie was hören, mir gerne irgendwann bescheid geben können, ich aber erstmal meine Ruhe brauche und keinen Ton von ihr berichtet haben möchte. Selbst wenn er wen neues hat, kannst dus nicht ändern und es wird dich, wie du selber sagtest, noch viel schlimmer verletzen. Und dafür, dass dus halt eh nicht ändern kannst, lohnt es sich einfach nicht!

Edit: Da du ihm letztens geschrieben hast und er nicht weiter drauf einging will er sich höchstwahrscheinlich einfach nur mitteilen. Aber nicht nur dir sondern der ganzen Welt quasi. Früher brauchte er das nicht. Da hat er sein Leben und seine Erfahrungen mit dir geteilt. Irgendwem muss er es jetzt ja erzählen, dass er sein BaBy x'3 33 (Auto, und entschuldige die übertriebene Darstellung, aber das macht ihn ziemlich lächerlich ) vor die Wand gesetzt hat.

10.01.2016 15:02 • #4


C
Als er Schluss gemacht hat hat er nur gesagt er kann nicht mehr. Er liebt mich nicht mehr. Er hat dabei geweint. Und er weint wirklich selten in unserer ganzen Beziehung hat er vielleicht 5 mal geweint.
Was mich daran allerdings sehr gestört hat war einfach das wir eben eine sehr gute Beziehung hatten. Nur das Wochenende an dem er Schluss gemacht hat, hat mir das Gefühl gegeben irgendwas stimmt nicht. Davor war alles wie gehabt. Er war jemand der mich min. 3 mal am Tag angeschrieben hat, das ich ihm fehle und er konnte keine 5 Tage ohne mich aushalten.

Ich muss ja akzeptieren das er Schluss gemacht hat, aber es ist wirklich extrem wie er von 0 auf 100 mich nicht mehr ansatzweise liebt. Ich weiß ja nicht wie das bei deiner Exfreundin war.
Mir fällt es jedenfalls sehr schwer zu glauben, das all diese Liebesgesten so zu sagen unecht waren oder gelogen oder aus Gewohnheit. Andererseits versuche ich wirklich mir einzutrichtern das es vorbei ist, aber die Hoffnung lässt mich einfach nicht weg. Und du hast recht, man interpretiert schnell zu viel, und gerade ich neige stark dazu.

Da sein Freund mir keine Auskunft geben will ob er ne neue Freundin hat ( was mir echt wichtig wäre um nicht vergeblich zu hoffen) hab ich überlegt ob ich unter den Vorwand das ich noch tupperware seiner Mutter habe, die ich zurück bringen will, ihn kurz sehen könnte und mal persönlich mit ihm rede.

Ich würde mich gerne entschuldigen für das Telefonar das ich kurz nach der Trennung mit ihm hatte und halt fragen ob er ne neue hat.. Aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Ob so zu fragen nicht verzweifelt kommen würde, und ob wenn er mir dann ins Gesicht sagt das er eine andere liebt und es 100% vorbei und unwiederrufbar ist, ob ich nicht dann zusammen breche.

PS: Ich gebe mir extrem viel mühe in sozialen Medien so normal, gelassen und gut unterhalten zu wirken wie es nur irgend geht. Also falls einer -meiner- Freunde mir nicht in Rücken gefallen sollte und ihm gesagt haben das es mir schlecht geht, dürfte er eigentlich auch denken das es mir gut gehen müsste. Also er sollte eigentlich nichts davon wissen das ich ein häufchen Elend bin.

10.01.2016 15:32 • #5


burrito
Hallo celiaBuck,

vielleicht interpretierst du das alles auch gar nicht mal so falsch, aber du musst dich fragen, ob du denn wirklich nochmal einen Versuch mit ihm wagen willst. Ich war mal in der selben Situation und mittlerweile weiß ich, dass es ein Fehler war, ihm eine Chance gegeben zu haben. Auch er hatte damals geweint, aber das ist auch nur menschlich. Wenn man es mit jemandem ehrlich gemeint hat, dann aber Schluss macht, geht es einem oft auch gar nicht gut dabei. Wenn er geweint hat, solltest du das eher nicht als ein Zeichen dafür sehen, dass es noch Hoffnung gibt. Ich hatte genau so gedacht wie du und es gab schließlich ja auch Hoffnung, aber ein Jahr später war es wieder vorbei.

Zu der Idee mit der tupperware: Wenn du dir nicht sicher bist, was dich erwartet bzw. wie du reagierst, du Angst hast, zusammenzubrechen, falls er wirklich eine Neue haben sollte, dann lass es! Ich und vermutlich die meisten anderen Menschen würden das in deiner Situation auch nicht locker wegstecken können. Wenn du dir so viele Gedanken darüber machst, solltest du lieber versuchen davon wegzukommen und dich abzulenken, so schwer es auch sein mag. Du bist noch nicht bereit für ein Treffen, einfach durcheinander und verwirrt, aber das ist auch nur normal. Mit etwas mehr Zeit und Abstand kannst du deine Gedanken wieder ordnen und nur dann kannst du eine überlegte Entscheidung treffen, egal wie sie auch ausfallen mag.

Kopf hoch, du bist nicht allein!

10.01.2016 16:39 • #6


T
Schreibe vom Handy. Verzeiht der Auto Korrektur
Das kam dir nur so vor, dass er seine Gefühle von 100 auf 0 verlor. Genau den selben Eindruck hatte ich auch! Aber wie ich schon sagte: die verlasser machen sich manchmal schon monate vor der Trennung Gedanken und fahren ihre Gefühle Prozent um Prozent runter. Da wird er dich das ein oder andere mal angelogen haben, ja. Aber um dich nicht zu verletzen, da er da noch keine 1000%ige Entscheidung getroffen hatte. Ich habe auch ein paar mal nicht gewusst, ob ich meine ex noch liebe und habe nichts gesagt, damit sie nicht unnötig verletzt wird. Ich war mir ja noch nicht 100% sicher, ob ich sie verlasse und es wäre umsonst Stress gewesen. Im nachhinein natürlich ein riesen Fehler, alles mit sich selber auszumachen. Hat meine Ex genauso gemacht. War die erste Liebe, wir wussten es einfach nicht besser :/
Sogar nen halben Tag bevor sie mich verließ schrieb sie noch haargenau so wie früher. Ich habe sie gefragt, was das sollte. Ihre Antwort: was sollte ich denn sagen? Du bist die erste große Liebe und mir fiel es verdammt schwer. Ich wusste es nicht besser.
Sie hat die Art und Weise wie sie mich verließ auch sehr stark bereuht. Hat mich super verletzt. Im nachhinein (nach unzähligen Stunden grübeln) versteh ich wieso weshalb warum. Aber dafür brauchst du noch ne meeenge Zeit. Das musst du einsehen! Bei mir sind's jetzt 11 Monate und ich bin immer noch nicht ganz fertig. Das musst du berücksichtigen und akzeptieren. Ganz wichtig.
Entschuldigen: sehr gerne! Ich habe auch Dinge gesagt die ich stark bereuht habe und keine Ruhe bekommen habe. Erst als ich mich entschuldigt habe war das Gewissen erleichtert.
Nach der neuen Fragen: musst du für dich selber wissen. Ich kann dir nur sagen, und das wirst du nicht hören wollen, dass es nichts bringt. Er hat ne neue: Du hast die Antwort, brichst zusammen, Kopf Kino geht weiter. Er hat keine neue: du grübelst ob er ne neue hat/Kopf Kino, Hoffnung, warten, Hoffnungen werden zerstört - du brichst zusammen. Wie du siehst ist es eine klare lose-lose-Situation.. werde dir darüber im klaren. Wenn du wirklich meinst du bist stark genug das zu erfahren und es würde dir helfen dann Tu es. Da sind Menschen grundsätzlich sehr unentschiedlich. Ich weiß nur, dass ich es nicht hätte verkraften können, und obwohl ich dich nicht kenne würde ich mal nur aus dem was du hier schreibst schliessen, dass du's auch nicht verkraften würdest. Jedenfalls jetzt noch nicht. Wie gesagt: ich hab ein Jahr gebraucht bis ich komplett aufgearbeitet Habe und gemerkt habe, dass mein verhalten sie zum Schluss machen gezwungen hat. Ich hab ihr nicht mehr gut getan.

Deshalb ganz wichtig jetzt: erstmal beruhigen. Je Woche ihm nicht schreiben und am besten jeden Tag hier lesen. Es gibt schon genug Leute hier mit der selben Situation, die die gleichen Fehler gemacht haben die du jetzt gerne machen würdest. Habe auch alles falsch gemacht und bereuhe es sehr, dass ich das Forum nicht ehr gefunden hab. Dann hätte es vielleicht ein besseres Ende gefunden. Kann man nicht mehr ändern.
Du denkst und handelst momentan noch ausm Herzen heraus. Sobald der Kopf und nicht mehr das Herz das sagen hat, kannst du weitere Schritte einleiten. Vertrau mir, alles andere wirst du später bereuhen.

10.01.2016 17:25 • #7


C
Burrito, ich will es auf jeden Fall. Eigentlich wollte ich nur wissen was ihr glaubt was seine Verhaltensweise bedeuten könnte, aber jetzt bin ich wieder zu aufgelöst und verzweifelt.

Es fällt mir sehr sehr schwer ihn nicht zu kontaktieren oder nicht das mit der Tupperware zu machen, weil alles in mir drin danach schreit das er mich lieben muss und ich ihn mir einfach krallen sollte.
Leider bewirkt Ablenkung bei mir auch ziemlich viel Schäden weil ich danach immer einsamer fühle. Wenn ich zum Beispiel beim Sport war, war ich währenddessen gut abgelenkt, aber nach dem Sport muss ich fast immer weinen weil mein ex und ich zusammen Sport machen wollten, er sehr oft den Wunsch geäußert hatte, und ich tot traurig bin das ich das nicht mit ihm Teilen kann. Und wenn ich mit Männern flirte oder angeflirtet werde, was teilweise auch wirklich heftig wurde und ich schon 1-2 Körbe verteilen musste, fühle ich mich danach noch schrecklicher, weil ich erst recht merke wie sehr ich meinen Ex liebe für seine Art.

An so einem Punkt kann mir glaub ich auch niemand mehr weiter helfen und ich muss gucken wie ich ''überlebe''

10.01.2016 19:08 • #8


T
Doch, können wir. Nämlich damit dir zu sagen, dass ich und fast jeder andere der sich hier tummelt, weil er verlassen wurde, selbiges erlebt habt. Das ist alles völlig normal und mir gehts auch manchmal nach fast einem ganzen Jahr noch so.
Ich musste mich auch so dermaßen am riemen reißen ihr nicht so oft zu schreiben. ABER DAS MUSST DU! Das ist nämlich der absolute Fehler NUMMER 1 (von den ganzen Fehlern, welche ich im Beitrag davor erwähnte). Dazu meine Geschichte: Am Tag als sie sich trennte, kam sie ausm Urlaub und wollte dann bei mir pennen. 30min bevor sie kam sagte sie, dass wir reden müssen. Sie kam dann die Treppe ohne Tasche usw. hoch und ich wusste eig. schon direkt bescheid. Naja, wir haben geredet, dass sie ne Pause braucht blabla und das ganze DREIßIG Minuten für VIER Jahre War klar, dass sich für mich nicht alles geklärt hat, oder? Also schrieb und schrieb und schrieb ich am nächsten Tag. Sie wollte vorbei kommen, am Abend, hatte aber noch viel zu erledigen. Naja, ich wartete und wartete. Nichts kam. Weder sie noch ne Absage über WA. Grund: Ich habe zu viel geschrieben. Sie hat gesagt: ich hab immer aufs Handy geguckt, immer waren deine Nachrichten da undundund. Ich konnte einfach nicht. Und da er nunmal ein Mann ist und eig. jeder weiß, dass Männern so ein gespamme erst recht abwürgt: Einfach lassen. Was bringt es dir ihm zu schreiben und 1. er antwortet kalt und einsilbig - macht dich unglücklich 2. er antwortet lang und liebevoll - du machst dir hoffnung, welche wieder zerbrechen wird -du bist unglücklich 3. er antwortet garnicht mehr -du bist unglücklich. Das kann ich jetzt noch bis morgen früh machen, wird aber nicht ankommen, denn: du denkst noch zu viel mit dem Herz. Genau aus diesem Grund brauchst du eben diese Kontaktsperre und Ruhe, weil du ihn sonst nur noch weiter von dir entfernst. Jetzt, nach einem Jahr, denke ich wieder VORSICHTIG darüber nach mich nach ihr zu erkundigen und ich bin eig. kein Mensch der großen Gefühle, aber dieses Mädchen hat/hatte mich an den E***n
Ablenkung bewirkt erstmal nichts, aber auf langen Zeitraum gesehen schon. Entweder du lenkst dich ab und hast eine Stunde gute Laune, brichst danach aber wieder zusammen oder du bist zuhause und hast die ganze Zeit schlechte Laune. Ist immerhin schonmal ein Plus v on einer Stunde und nur so geht es vorwärts. Wir waren beide vier Jahre in einer Beziehung und es ist gerade mal 1.5 Monate her. Das ist normal. Ich wache auch morgens noch auf, habe von ihr geträumt und muss kurz ne Träne verdrücken. Und genau das können wir dir vermitteln. Es gibt Leute, die sind nach 10 Jahren noch nicht fertig mit der Sache. Aber man kann daran zurück denken ohne nen Liter zu weinen, verstehste?
Das wird noch nen weilchen dauern, aber je eher du das akzeptierst, dass es dauert etc., desto schneller gehts

Edit: Eig rede ich hier auch viel zu viel blödsinn nebenbei.. Du hast es selber schon gesagt: zu aufgelöst und verzweifelt. Es gibt ne Weisheit: Treffe keine Entscheidungen, wenn du wütend bist und mache keine Versprechungen, wenn du glücklich bist. Emotionen bringen einfach alles durcheinander. Das ist das was ich mit meinen 3000 Zeilen hiern ur sagen wollte

10.01.2016 19:37 • #9


burrito
Ich möchte nur noch hinzufügen: deine Resistenz gegen Tipps von Leuten, die so ziemlich genau das selbe durchgemacht haben, ist normal! Genau so hab ich auch gedacht. Man kommt einfach nicht vom Gedanken weg, dass nichts hilft, außer die Tupperware-Aktion oder sonstiger Kontakt. Aber das ist wirklich nicht gut! Aber vielleicht brauchst du einfach diese Erfahrung. Aber vergiss nicht (ich mein's auch nicht böse): wer nicht hören will, muss fühlen.

10.01.2016 19:50 • #10


C
Ja ich verstehe. Dann kennst du aber auch das Gefühl wenn man was machen muss was man gar nicht will Das steht mir am meisten im Weg, Ich will nicht über ihn hinweg kommen MÜSSEN. In unserer Beziehung hat es sich immer so sicher angefühlt das wir uns Lieben, und da er mein erster Freund war, hab ich auch ernsthaft geglaubt das es immer so sein würde, das egal was passiert, wir lieben uns immer. Und ich kam mir so dumm vor, wenn ich ihm vorgeworfen hab das er mich nicht liebt und er sauer auf mich wurde.

Also ich schätze ich fang wieder von null an. Ich hab schonmal Kontaktsperre geschafft und hab mich erst einmal und emotionlos gemeldet, ich schaffe wieder Kontaktsperre und hoffe das ich es diesmal besser hin bekomme. Und ich werde wohl seine Nummer wieder löschen weil ich sonst eine Krise krieg.

Jetzt bin ich zwar am Ende auch nicht schlauer geworden, ob ich wohl damit rechnen sollte das er ne neue hat oder ob er mich versucht Eifersüchtig zu machen, aber so oder so Danke an alle.

10.01.2016 19:51 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag