Thad
- 5
- 1
Thad
kuschlhase
HartofDixie
Thad
minna
Thad
Thad
Lauren
Zitat:Sie sei genervt von meiner Art und Weise.
Zitat:Hatte ihr dann auch öfter die Vorlage gegeben Schluss zu machen. z.b. hatte ich ihr geschrieben das ich schon die ganze Zeit darauf gewartet haben das sie mir schreibt das Schluss ist. Von Ihr kam dann nur: Hab ich das?. Oder auf die Frage ob sie für uns keine Zukunft sieht kam auch nur : Wie sollte es den weiter gehen? Wie? Warum schrieb sie nicht einfach das Schluss ist? Bei einer Nachricht stand dabei das es keinen Sinn macht. Das heißt vielleicht schon das Schluss ist!?
Zitat:Dann hatte ich Sie wieder mal gebeten das wir telefonieren und mal reden was los ist. Ich hab ihr gesagt das ich es verstehen wolle. Dann hatte sie geschrieben das sie am Mittwoch anruft. Mittwoch kam dann das ihr was dazwischen gekommen ist und es später wird. Ob Donnerstag ok wäre. Ich habe zugestimmt. Und Donnerstag das selbe. Sie hat geschrieben: Hab dich nicht vergessen. Bin aber unterwegs. wird spät heute. Sorry.
Thad
Lauren
Zitat:Was wir genau für Probleme hatten weiß ich leider nicht. Sie sagt mir nur ständig das wir so große Probleme haben.
Gorilla
Zitat:Es ist eigentlich nichts außergewöhnliches Vorgefallen.