Oktoberfrau
- 89618
Oktoberfrau
Kundalini
Zitat von Oktoberfrau:Womit ich jetzt überhaupt nicht klar komme, ist die Tatsache, dass ich ihm nachtrauere, um ihn weine, mit wehenden Fahnen zu ihm zurück will. Ist das noch normal?
Oktoberfrau
Alena-52
Zitat von Oktoberfrau:tatsache ist, du trauerst ihm nach - du trauerst um etwas, was sich nie erfüllt hat mit ihm. was fehlt dir selbst, tief im innen ?Es ist wohl wie eine Sucht bei ihm sich immer wieder in Singlebörsen anzumelden.
In unserer Beziehung war es so, dass ich immer diejenige war, die auf ihn zugegangen ist wenn es Probleme gab. Er nie.
Er hätte mich immer sang- und klanglos gehen lassen.
Ich sollte ihm wirklich nicht mehr nachtrauern.
Oktoberfrau
Alena-52
Zitat von Oktoberfrau:ich habe eine ähnliche geschichte hinter mir und niemand anders als ich selbst konnte mich davon lösen und befreien und heilen, dass ist möglich.Dieser Mann hat mir oft vorgehalten ich hätte meine ganze Trauer in meinem Leben nie verarbeitet.
Habe wohl geglaubt in ihm jemanden zu haben der mich auffängt. Wenn ich ihm Bilder aus dieser Zeit zeigen wollte oder ihm etwas erzählen hat er dicht gemacht.
Manchmal träume ich das all meine Toten um mein Bett stehen mir ihre Hände reichen und mich mit nehmen wollen. Dann schicke ich sie weg weil ich trotz allem das Leben liebe.
Kundalini
Zitat von Oktoberfrau:Manchmal träume ich das all meine Toten um mein Bett stehen mir ihre Hände reichen und mich mit nehmen wollen. Dann schicke ich sie weg weil ich trotz allem das Leben liebe.
Zitat:Ist das noch normal?
Oktoberfrau