alfredo95
- 56
- 5
- 9
alfredo95
Zitat von alfredo95:dass ich dieses jahr ohne sie verbringen möchte, da ich gefühle für sie und angst hätte, dass sie plötzlich keinen kontakt mehr mit mir haben mögen könnte und ich damit nicht umgehen könnte und ihr alles gute gewünscht
Blake88
alfredo95
Zitat von Hulkine:das ist völlig chaotisch formuliert. Also ich entnehme aus der Nachricht: Du hast Gefühle und Angst sie zu verlieren und kannst damit nicht umgehen. Deshalb feierst Du lieber alleine, verbringst das restliche Jahr lieber ohne sie und wünscht ihr alles gute. (sagt man das nicht bei für immer?) Die Nachricht heisst ...
Zitat von alfredo95:.Aber tut man so etwas , wenn man eine person ernsthaft mag und auch weihnachten mit den eltern verbringt?
alfredo95
Zitat von LeTigre:Kann sein, dass du irgendwas in ihr getriggert hast. Da müsstest du sie aber direkt fragen, wie sich das BL bei ihr geäußert hat und ob es Dinge gibt, worauf du achten musst. Sie wird dir das ja nicht ohne Grund erzählt haben.
Zitat von alfredo95:Ja sie hat mir im nachgang dann erzählt dass ihr exfreund die gleich / sehr ähnliche nachricht wie ich geschickt hatte als er mit ihr schluss gemacht hat.
Zitat von alfredo95:Ja sie hat mir im nachgang dann erzählt dass ihr exfreund die gleich / sehr ähnliche nachricht wie ich geschickt hatte als er mit ihr schluss ...
Zitat von LeTigre:Dann hast du doch da schon deine Antwort. Du hast sie damit getriggert