Hoffnungsvoll23
- 89059
Hoffnungsvoll23
chrieso
Hoffnungsvoll23
Tränental
Hoffnungsvoll23
chrieso
Zitat von Hoffnungsvoll23:Wann weiß ich den was ich will? Ich hänge seit 6 Jahren an ihn, ohne das er es weiß. Und ich werde bestimmt in näherer Zukunft keinen anderen finden.
(ich sag mal dazu: ich bin nicht hässlich, bin etwas kräftig und habe ein tollen Karakter. Und warte auf den richtigen. Gesucht hab ich mit Vergebung)
Es ist schei. so lange singel zu sein, wenn die Freunde alle einen Partner haben. Und dann denk ich an ihn.
Hoffnungsvoll23
Zitat von Stolperherz:Liebe Hoffnungsvoll,
kann es sein, dass du seit dem sehr kurzen Beziehungsversuch von vor 6 Jahren auch keine weiteren Beziehungen zu Männern hattest?
Wenn du schreibst, dass du schiss bekommen hast - was meinst du damit? Ängste, die direkt diesen Mann betreffen oder allgemeine Ängste. Also, dass in einer Beziehung von dir etwas erwartet wird wozu du ggf. nicht bereit bist...?
Liebe Grüße
Stolper
Hoffnungsvoll23
Zitat von chrieso:Zitat von Hoffnungsvoll23:Wann weiß ich den was ich will? Ich hänge seit 6 Jahren an ihn, ohne das er es weiß. Und ich werde bestimmt in näherer Zukunft keinen anderen finden.
(ich sag mal dazu: ich bin nicht hässlich, bin etwas kräftig und habe ein tollen Karakter. Und warte auf den richtigen. Gesucht hab ich mit Vergebung)
Es ist schei. so lange singel zu sein, wenn die Freunde alle einen Partner haben. Und dann denk ich an ihn.
wenn ich mir das so durchlese scheint es nicht so als würdest du ihn brauchen. Du brauchst irgendjemanden, damit du nicht mehr Single bist. Wäre ihm gegenüber sowiso nicht fair.
Warte ab irgendwann wird jemand kommen, der dich wirklich berührt und den du dann kompromisslos lieben kannst.
Alles gute
Abcd