Hallo
Mein Problem ist folgendes.
Ich bin seit 3 jahren heimlich verliebt und kämpfe ständig dagegen an.
Würde ich nicht wenn ich genau wüsste,ob das was er mir rüber bringt echt ist ,oder ob ich ein netter Spielspass bin.
Alles fing damit an ,das ich meine Zwillinge in die Kita brachte.Er war der Erzieher der sie eingewöhnte.
Ich ging hin und da war ich schon Feuer und Flamme für ihn.
Ihn ging es glaube ich genauso.
Er schaute mir ständig in die Augen.Sehr intensiv und lange,sass immer ganz dicht neben mir und war immer sehr nett.
Als ich nach ein paar Tagen wieder neben ihm sass berührte er mich am Rücken.Ich dachte ich bilde mir das ein,aber dann fing er anständig seine Hand auf meinen Rücken zu legen.Er beobachtete mich beim Einkaufen,verdrehte die Augen wenn mein Mann dabei war und dann kam der Tag als ich mich mit ihm unterhielt und er von meiner Hand aus meinen Arm hochstreichelte.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.Guckte doof und er nahm sofort erschrocken die Arme hoch und ging zur Seite.
Seit diesem Tag war es irgendwie anders.Er ignorierte mich eine Zeitlang fing dann aber wieder an mir in die Augen zu schauen.
Dann hatte ich 8 Monate keinen Kontakt zu ihm.Weiss inzwischen auch das er damals erst geheiratet hatte.Sie ist das ganze Gegenteil von mir.
Mit der Zeit hatte ich ihn so allmählig vergessen.Aber jetzt habe ich ihn wieder getroffen,er lächelte direkt wieder suchte ständig Augenkontakt und starrze wieder in meine Augen.Und als ich letztens einkaifen war ,sah er mich auf der anderen Seite blieb stehen und schaute die ganze Zeit mir nach.
Und nun gehts wieder los.Ich total wieder durcheinander und verknallt.
Will ihn am liebsten immer sehen und ich mag es wie er mich beobachtet und mir hinterherschaut.ich glaube für mich wäre es einfacher wenn ich wüsste was er von mir will.
Spielen oder hat er echtes interesse
18.07.2020 10:15 •