dontgo91
- 88568
dontgo91
dontgo91
Laura123
dontgo91
Heath
dontgo91
Asche
Zitat:Eine gemeinsame Freundin von mir sagte mir, sie hätte mitbekommen, dass er verrückt nach der anderen war, sie ihm aber nie das Gefühl gab, es wäre andersherum genauso. Das hätte ihn so fertig gemacht, das er das was sie miteinander hatten beendete. Es wollte wohl unbedingt ne Beziehung, sie war aber noch nicht bereit bzw. wusste nicht was sie will oder so.
Zitat:Will jetzt nicht eifersüchtig oder zweifelnd rüberkommen. Aber wie ich es rausfinden kann, keine Ahnung. Er wirkt glücklich. Aber so wirkte er auch, bevor er mich verließ
Zitat:Es lief paar Monate nicht mehr gut, auch nicht im Bett.
Zitat:.. will abwarten, ob es wieder so wird wie früher. Aber merke, dass ich immer weiter versuche ihm zu gefallen.
Zitat:bis vor kurzem dachte ich noch SIE wäre der Notnagel.. aber was ich jetzt gehört habe, was er so zu ihr gesagt haben soll.. er hat wohl auch zu ihr gesagt, sie wäre seine Traumfrau! Aber vielleicht hat er SIE ja belogen? Ich meine, die kennen sich ja noch nicht so lange.. er kann doch nicht so starke Gefühle für sie entwickelt haben.
Zitat:Was, wenn er doch zurückkam, weil ICH ihm gefehlt habe? Und selbst, wenn er bei ihr nicht weiterkam, wieso kam er denn dann zurück.. das ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass er noch ehrliche Gefühle für mich haben muss oder? Sonst könnte er sich doch irgendwen anders suchen..
dontgo91
Hannoveraner40
dontgo91
Hannoveraner40
Zitat:aber wenn er sich in unserer Beziehung in ne andere verliebt kann es doch keine wahre Liebe zu mir sein.. ich weiß halt nicht, ob er aus Liebe wiederkam und das macht mich fertig!