Hallo zusammen,
hab gedacht mit meinen 34 Jahren bin ich so halbwegs durch mit der Männerlogik.
Hab vor einer Zeit einen netten Mann im Internet kennengelernt, wir schrieben einige Zeit miteinander bevor es zu einem Treffen kam - lag an mir da ich zuerst noch ein paar Kilos abnehmen wollte bevor ich mich wieder mit einem Mann treffe - bescheuert ich weiß ist aber so .
Haben uns dann drei Mal getroffen - es waren alle drei schöne Stunden, wobei ich dazu sagen muss, dass er beim 2. Date den Körperkontakt suchte - Händchen halten, etc. Ich bin der Typ von Frau die das gleich macht weil es für mich auch ungewohnt ist einen Mann zu haben der sowas gleich macht - hatte bisher andere Männer. Wir haben uns dann noch ein drittes Mal getroffen - ich bin mit dem Gedanken hingegangen dass er mir eh nur sagen will dass wir uns nicht mehr sehen - keine Ahnung aber das war irgendwie mein Gefühl - vlt. wollte ich es auch nicht wahrhaben dass mich ein Mann wirklich gern wieder sieht. Das Date war dann auch etwas kühl wir haben nett gequatscht aber war nichts besonderes, war auch unter der Woche und ich weiß dass er auch beruflich eingespannt ist. Haben dann ein paar mal hin und her geschrieben, ich wollte dann Gewissheit und hab ihm einfach geschrieben: dass ich ihn sympathisch finde und er ein toller Mensch ist und ich ihn gern näher kennenlernen möchte - unabhängig ob eine Freundschaft oder mehr draus wird.
Darauf hin hab ich einen langen Monolog geschrieben bekommen: es sei von ihm mies und unhöflich gewesen mich im Unwissen zu lassen, jetzt sei er genau das was er nicht sein solle, der der nicht weiss was er will. Auch wenn ers bis jetzt nicht geschafft hat dann jetzt: ich sei eine tolle interessante Frau, aber er will und kann nicht mehr wie als bis jetzt war. Wenn er was anderes sagen würde er sich und mich belügen, für ihn selbst fehle der gewisse Funke für mehr, er müsse mit sich selber ins Reine kommen, sorry für den billigen Abgang, er sei sauer auf sich selber dass er im Ungewissen gelassen hat, genau dass wollte er nicht weil man das mit ihm auch gemacht hat und ich soll bitte nicht denken, dass er eine andere hat - ich sei seit Monaten seine einzige Date und Chatbekanntschaft.
Nun ja, das ist zwar eindeutig - ABER: schreibt ein Mann so wenn er mit sich im Reinen ist und keinen Schaden hat? Krieg das Gefühl nicht los dass irgendwas sonst was nicht passt - und es nur Ausreden sind und sich vlt. nur überfordert gefühlt hat mit meinem Mail. Warum die ganzen Entschuldigungen?
Hab ihn ja nicht gefragt ob er mich heiraten will - nur geschrieben dass ich ihn gern kennenlernen möchte, auch wenns nur a Freundschaft wird - aber er kann und will nicht -
Der Funke überspringen? Kann das beim 2,3 Date sein? Muss es sein? Sympahtie war von seiner Seite sehr wohl da - oder wohl doch nur gespielt
Bin mal auf eure Gedanken gespannt
18.03.2016 09:12 •
x 1 #1