hallo leute
vor ca einem dreiviertel jahr hat sich ganz spontan mein freund von mir getrennt mit der begründung, dass ihm alles im moment zu viel ist und er zu viel stress hat. er ist zu der zeit gerade umgezogen und hatte viel stress bei der arbeit. von mir hat er sich in der zeit auch nicht helfen lassen, aber so sind manche menschen nunmal. zumindest haben wir damals zusammen gearbeitet und da war die trennung natürlich besonders schwer. die wochen nach der trennung bin ich durch hochs und tiefs gegangen. am anfang hab ich versucht mich erwachsen zu verhalten und ihm keinen druck zu machen, so dass er von selbst merkt was er verloren hat. das hat nicht geholfen. nach einigen wochen hat mir dann ne arbeitskollegin erzählt, dass immer mal wieder eine tussi bei ihm aufgetaucht sein soll und dann ganz plötzlich verschwunden ist, wenn ich gekommen bin. dann hatte ich wieder ein tief und hab ihn gefragt was das soll und ob er mich betrogen hat. er meinte damals, er hätte keinen grund gehabt mich zu betrügen, da er glücklich mit mir war. da versteh ich aber die trennung wiederum nicht. bis heute nicht. einige tage später war ich feiern um mich abzulenken und hab etwas zu viel getrunken und ihm ne sms geschickt, ob wir nicht s.freunde sein können. ich dachte er hätte urlaub und danach hatte ich zwei wochen urlaub, also hätte ich ihn 3 wochen nicht gesehen und hätte mir somit die peinlichkeit erspart damit konfrontiert zu werden, aber nix war. er hat mich dann am nächsten tag auf arbeit gefragt was das war und ich hab ganz souverän gesagt, ich steh dazu. er hat dann nur gegrinst aber nix weiter dazu gesagt. nach dieser sms hat er dann wieder angefangen mit mir zu flirten und ich dachte, es gibt wieder hoffnung. aber immer wenn ich ihn gefragt hab, ob wir was machen oder ob wir wenigstens nach dem feierabend noch zusammen sitzen und was trinken, wollte er schnell weg. meine kollegin hat ihn dann gefragt, was die flirterei soll, wenn er keine nägel mit köpfen macht (ich hab mir den flirt nicht eingebildet, alle haben gedacht wir wären wieder zusammen so wie er sich mir gegenüber benommen hat). zu ihr hat er dann gesagt, er würde gar nicht mit mir flirten und dass er kein interesse mehr an mir hat. danach hab ich ihn bei der arbeit ignoriert. im november hat er dann gekündigt und ich musste ihn nicht mehr sehen, also dachte ich, ich komm endlich drüber weg.
ich hab ihn jetzt schon seit 5 monaten nicht mehr gesehen oder geschrieben. ich dachte bis vor kurzem, ich wäre über ihn hinweg und endlich bereit etwas neues anzufangen. dann hab ich jemanden gesehen, der so aussieht wie er und schon waren die gefühle wieder da.
ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich komm einfach nicht über die trennung hinweg und ich will ihn unbedingt zurück. ich war schon im urlaub, hab versucht mit anderen kerlen anzubändeln und hab einfach alles mögliche gemacht, die trennung zu verarbeiten. nix hilft
leider hab ich keinen kontakt mehr zu ihm, da ich seine nummer gelöscht hab, damit ich ihm nicht noch mehr dumme sms schreib. wir haben auch keine gemeinsamen freunde, die mal ein zufälliges treffen arrangieren könnten. ich weiß, dass er meine nummer noch hat, oder zumindest bis november hatte wo wir schon 5 monate getrennt waren. also hätte er sich melden können, wenn er es auch noch mal probieren wöllte. dass er das nicht hat, spricht eher gegen eine versöhnung. aber unsere beziehung war so schön, er hat mich immer gut und mit respekt behandelt, was heutzutage irgendwie nicht mehr selbstverständlich ist und deshalb kann ich mir keinen anderen mann an meiner seite vorstellen.
habt ihr tipps wie ich ihn zurück bekommen kann, obwohl ich keine kontakt zu ihm habe? bin mit ihm noch auf facebook befreundet, aber da ist er nur aller 2 monate online oder so
oder wisst ihr, wie ich darüber weg kommen kann?
sorry für den langen text
25.03.2012 14:28 •
#1