Regenbogengirl
- 88557
Regenbogengirl
GoldenWinter
Zitat:Und du weisst noch nicht mal, wie der Andere tickt. Für so einen komischen Heini willst di deine Familie aufgeben?
Da kommst du nur vom Regen in die Traufe. Der reagiert doch auch nicht ganz normel.
Vielleicht geht ihr doch erstmal zur Paartherapie. Vielleicht ist bei ihm doch irgendetwas verschüttet.
Wenn er zu dir steht, dann könntet ihr doch evtl. eine offene Beziehung führen. Ist er eifersüchtig, wenn du mit anderen Männern redest oder flirtest? Wenn er mehr Bemutterung wünscht, dann sag ihm, dass du mehr Begehren und Zuwendung seinerseits wünscht.
Könnte es auch sein, dass du sehr burschikos bist und du ihm nicht liebevoll, sanft und zärtlich gegenüber trittst? Vielleicht fehlt ihm die Weiblichkeit und das Schmusige bei dir, was überhaupt nichts mit grosser Oberweite und Leibesfülle zu tun hat, und kann daher seine Gefühle, dir gegenüber, auch nicht zeigen.
Für mich hört es sich so an, als wenn ihr von Anfang an, auf der Kumpelschiene wart.
Nix mit Romantik und schmachtenden Blicken, sowie Verzehren nach dem Anderen. So richtig kitschig, ich weiss, aber das ist letztendlich, der Stoff, aus dem die Träume sind.
GoldenWinter
Zitat:Sorry, aber welcher normale Mann wird schon Geistlicher? Da steckt oft eine Anwandlung von Homos.ualität dahinter. Das ist doch bekannt. Und wenn das die Aussage deines Mannes ist, ob Männlein oder Weiblein, das wäre ihm egal, dann könnte man wenn man fies wäre, das auch mit, Loch ist Loch, übersetzen. Tschuldigung.
Es ist ja schön, wenn man vergeistlicht ist, aber meistens stecken da noch ganz andere Gründe hinter.
Und auch das Glitzer-Girl hat nicht unbedingt etwas mit Weiblichkeit zu tun. Das ist Schubladen denken.
Zitat:Ich finde dich mindestens genauso glatt, unerotisch undlangweilig wie ihn. Von daher passt ihr prima zusammen.
Er hat kein Interresse an dir als Frau. Sieht aber die Dinge immerhin realistisch.
Ich hatte es dir schon geschrieben und wiederhole es dir gerne, du kommst vom Regen in die Traufe mit de, der dir ein kribbeln erzeugt.
Deine Antworten sind alle stereotyp und angepasst. Was willst du denn, von deinem Mann, er passt doch wie die Faust aufs aAuge zu dir.
Regenbogengirl
Selene
Zitat:mein Mann kein Interesse an dir hätte, da er ja an keiner Frau (und keinem Mann) bisher weiteres Interesse hatte. Er guckt nicht. Er flirtet nicht. Und das täte er auch, wenn er statt Theologie politik und Französisch auf Lehramt studiert hätte (seine zweite Wahl).
Verstehst du das jetzt?
Regenbogengirl
GoldenWinter
Regenbogengirl
vio
Zitat:Ich will mal ein Beispiel erzählen, was ich meine. Ich war und bin immer die andere gewesen. Der Stoff, aus dem die ungeschriebenen Träume sind. Hatte auch immer viel Zulauf. Habe mich aber nie als praktisch vereinnahmen lassen. Und jeder Versuch dazu scheiterte, weil ich nicht praktisch sein möchte.
Das war dann so, als wir mal Schluss machten, und ich auf die Tanzfläche ging, die Tanzfläche voll war, weil die Männer mich anmachem wollten. Dann waren wir auf einmal wieder zusammen, und nichts war mehr los auf der Tanzfläche. Ich hatte zum Beispiel auch immer lange Haare. Das ist vielleicht unpraktisch, aber ich will auch nicht praktisch sein. Kommt mir jemand so, wäre ich weg.
Und die Männer haben mich immer geliebt. Kaum war ich frei, hatte ich schon wieder den Nächsten vor der Tür. Aber ich habe mich nie verkumpeln lassen. Und das ist auch gut so. Denn der Mann soll sich immer noch ein bisschen Mühe geben und mich nicht für selbstverständlich halten, dann habe ich in seinen Augen einen viel höheren Wert, als wenn ich immer parat bin und mich für selbstverständlich herschenke.
Zitat:Aber du scheinst so verkrustet zu sein, dass du an dich nichts ran lässt und wohl nur eine langjährige Psychotherapie dich etwas weiter bringen würde. Und selbst da wäre ich mir inzwischen schon nicht mehr sicher, dass sie dir helfen würde.
Zitat:Dein Mann hat da wohl recht, wenn er sagt, das würde ihm (euch) nichts bringen.
Er ist da wohl wesentlich weiter im Denken und fühlen, als es dir lieb erscheint.
Zitat von vio:So ein Kommentar nach ein paar wenigen Posts? Sag mal, wem antwortest Du wirklich?