Hi Ihr,
ich brauche mal andere Meinungen. Hatte ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann, der sich nach einem Jahr mit mir von seiner Frau und Kindern ( 16 und 14 ) getrennt hat und ausgezogen ist. Eigentlich wollte ich nach ein paar Wochen nachziehen, habe es aber bis heute nicht gemacht oder geschafft. Wir sagen uns gegenseitig, dass wir die Liebe unseres Lebens sind, ich fühle auch so, aber etwas hält mich ab. Mein Noch-Mann weiß von meiner Affäre, zur Zeit leben wir auch noch zusammen . Seine Frau, weiß nichts, dass es mich immer noch in seinem Leben gibt, vor einem Jahr wusste sie es. Dadurch dass ich mich rar gemacht habe, denkt sie, ich würde ihn nicht mehr wollen. Seine Kinder wissen es auch nicht. Vor einem Jahr hatte es auf seiner Seite richtig geknallt, als ich für 6 Wochen bei ihm wohnte. Er will seiner Familie erst von mir berichten, wenn ich bei ihm einziehe.
Ist das nicht, wie ein Türchen aufhalten ?
Wenn man auszieht, kann man das doch auch kommunizieren , oder ?
Vielleicht bin ich so mit mir beschäftigt, dass ich das falsch sehe. Ich fühle mich auf alle Fälle wohler, seitdem mein Mann das weiß, in meiner Ehe habe ich offen gesprochen.
Bin gespannt auf Eure Sichtweisen.
Danke Else
02.07.2014 12:22 •