Hallo Ron!
Danke...für die Worte, gedanken, Tips ...und das Lied.
Also wir haben es ( fast) getan.....wir haben am Donnerstag einfach aus dem Gefühl der hilflosigkeit heraus, weil es sich alles nur noch schwer statt schön anfühlt alle paar Tage, nun beschlossen, auf Abstand zu gehen. Abstand, damit ich mir klar werden kann - ohne ständig von ihm und Gefühlen und druck manipuliert zu werden- was ich will, ob ich uns noch will. Er will und sieht seit ein paar Wochen alles positiv, auch Dinge die vorher ein Trennungsgrund waren, denkt er, kriegen wir alles hin.
Er war -wie ich selbst auch-super traurig beim Abschied und es war fast als würde man mir das Herz rausreißen, als ich ihn so gesehen hab.
Ich liebe ihn und er ist ein toller mensch und ich versteh selbst nicht ganz, warum ich nicht einfach befreit wieder ja sagen kann. Ist wohl in den 1,5 Jahren einfach zuviel passiert.
Nunja...nun hab ich ein paar Wochen Auszeit , um zu gucken, ob die Sehnsucht nach ihm oder einem anderen Leben überwiegt und in der zeit werde ich auch nochmal die 2-3 Dinge, die für mich momentan Zweifel schüren und unserer Beziehung das Genick brechen könnten, anschauen und wir werden ein letztes Mal in einem gespräch versuchen das sachlich zu klären...entweder finden wir einen konsens (zB i.S. Freiraum/Vertrauen/Freundschaften) oder eben nicht.
Hört sich nach einem Plan an, oder?
Tut trotzdem weh und ich vermiss ihn.....
LG
22.03.2014 14:09 •