Hallo Hoffnung 007.
Die Frage klingt in Anbetracht der Tatsache, dass Du den Mann erst dreimal gedatet hast und ihr Euch wohl gerade erst kennengelernt habt, etwas komisch. Du hast drei Männer abserviert, wie Du es nanntest. Meinst Du, die fragen sich auch jetzt: Warum will ich immer die Frau, welche ich nicht haben kann? Hattest Du diese Situation denn schon häufiger? Wenn ja, dann überlege doch mal, ob es auch an Dir liegen könnte, dass Deine Favoriten sich von Dir fern halten.
Ebenso überleg mal:
Ihr habt Euch auf einer Single App kennengelernt, wo sich neben Dir und ihm wahrscheinlich noch etliche Männer und Frauen aufhalten, treffen, kontaktieren etc.. Vielleicht entsprichst Du nicht seinen Vorstellungen und/oder er hat ggf. noch andere Dates.
Um das aber herauszufinden, musste Du den Mut fassen und ihn direkt ansprechen und ihm sagen, was Du fühlst. Allerdings schreibst Du auch, Du vermisst ihn irgendwie - wie nun? Vermisst Du ihn konkret oder nicht? Kann mich täuschen, es scheint jedoch ob der Wortwahl so, dass Du ihn ja nicht so sehr vermisst. Die Forenmitglieder hier schreiben explizit deutlich, wenn sie jemanden ernsthaft vermissen, bei Dir klingt es anders.
Bewerte die Situation objektiv und überdenke Deine Strategie. Auf ihn warten getreu dem Motto: Mann muss Frau erobern würde ich überdenken. Das typische Denken Mann muss Frau umgarnen, sich bemühen etc., Frau sucht aus kannst Du heutzutage vergessen und in die Tonne hauen. Es gibt dafür einfach zu viele Singles bei beiden Geschlechtern, als dass es sich ein Geschlecht erlauben kann, den oder die andere/n machen zu lassen. Gerade bei den Single Apps, wo ihr augenscheinlich ja auch beide angemeldet seid.
Also: Entweder volles Risiko und Initiative oder Schneckenhaus und auf den nächsten Frühling bzw. Mann warten.
L.G.
The Unknown
29.01.2017 15:14 •
x 2 #3