Jules93
- 88662
Jules93
Globi
Zitat von Jules93:Was habe ich so falsch gemacht dass ich ihm so gleichgültig bin das er alles kampflos hinwirft.
Zitat von Jules93:Er hat oft das Gespräch gesucht.
Zitat von Jules93:Ich habe auch einen Wert! Und den darf ich mir nicht nehmen lassen.
Jules93
Zitat von Lavidaloca:Hallo Liebes. Erzähl mal, was deiner Meinung nach schief gelaufen ist - und was ihn in deinen Augen/ seinen Erklärungen weggetrieben hat?
Jules93
Zitat von Globi:Hallo liebe Jules93, kann absolut mitfühlen, wie es Dir geht. Dieses Gefühl ist schrecklich und raubt einen den Verstand:-( Tut mir wirklich sehr leid für Dich! Ich kenne diese Situation, genauso wie Du sie beschreibst, auch aus meiner Beziehung...scheint, wie eine absolute Blaupause - nur ohne Hochzeit ...
Jules93
Zitat von tlell:Ich suche die ganze Zeit nach Worten um das möglichst gut zu verpacken, weil ich merke wie verzweifelt du bist. Ich finde es gut, das du verstanden hast was schief läuft. Du redest hier von WIR müssen an unseren Problemen arbeiten. Genau genommen schreibst du hier was DEIN Problem ist. Und das ist DEIN Problem an ...
Jules93
Zitat von Gorch_Fock:Liebe TE, was heißt denn nicht an Nähe interessiert? Gar kein S.? Wenn ja, wie lange schon? Es gibt gute Verhütungsmittel, hier sind auch beide Partner gefordert. Aber Beziehungen ganz ohne S. oder Nähe funktionieren eher selten. Und da kann ich Deinen Mann auch verstehen, wenn er geht. Denn über ...
Zitat von Jules93:Was habe ich so falsch gemacht dass ich ihm so gleichgültig bin das er alles kampflos hinwirft.
Wieso kämpft er nicht.
Jules93
Zitat von DieSeherin:ach du... lass dich erst mal drücken... du klingst wirklich am boden zerstört insgesamt klingt es für mich so, als müsstest du dich mit der trennung auseinander setzen und versuchen dich zu lösen. er hat gekämpft, gespräche geführt, sich erklärt, versuche gemacht... und jetzt ist er ...
gabehcuod
Zitat von Jules93:Die Liebe hat uns einfach zusammengehalten.
Zitat von Jules93:Ich hatte schon immer ein geringes Selbstbewusstsein, war sehr zurückhaltend und verschlossen was meine Gefühle angeht. Über die Jahre habe ich ihn immer mehr von mir weggestoßen, besonders was die Nähe und Zuneigung angeht.
Ich war mit mir unzufrieden und wurde immer schlechter gelaunt.
Zitat von Jules93:Ich habe viel zu spät erkannt dass eine Beziehung auch Arbeit bedeutet.
Zitat von Jules93:von beiden Seiten aus!
Zitat von Jules93:Er hat oft das Gespräch gesucht. Wir wollten an uns arbeiten aber wir wussten einfach nicht wie.
Zitat von Jules93:Und nun sitze ich hier zwischen Trauer und Verzweiflung aber zur gleichen Zeit Wut wie er mich behandelt hat. Ich habe auch einen Wert! Und den darf ich mir nicht nehmen lassen.
Zitat von Jules93:Ich habe ihn gebeten mir diese Chance noch zu geben. Uns diese Chance noch zu geben.- Aber das hat er nicht getan.
Zitat von Jules93:Wieso kämpft er nicht.
Zitat von Jules93:Wir haben vor 2,5 Jahren uns dazu entschlossen unser Leben miteinander zu verbringen.. Wie in guten Zeiten, so in schlechten Zeiten.
Zitat von Jules93:Natürlich wäre Verhütung eine Möglichkeit gewesen. Ich habe aber im Gegenzug sehr viel Druck erfahren dahingehend dass er unbedingt Kinder wollte. Ich hatte diesen Vorschlag gemacht aber das hatte ihn nur wütend gemacht.
Ich will damit sagen dass ich nicht tatenlos da saß..