Balance
- 754
- 3
- 1069
Zitat von MisterPister:@Wurzel: Neid? Muhahahahahaha.
Ganz bestimmt nicht. Ich verstehe es einfahc nur nicht wie man als so eine Powerfrau so einen Mann haben will.
Sie kann ihn geschenkt haben. Ich hätte auch gekonnt, wollt aber nicht. Ich war vor sie da.
Zitat von MisterPister:Ich habe ihm gesagt, dass ich bestimmt nicht Heim und Kinder hüten werde, und jeder gleichbereichtigt ist in der beziehung. Auch ich werde nach kurzer Zeit wieder sofort in mienem JOb einsteigen wollen, weil ich letztendlich weniger verdienen würde und auch an miene Rente denken muss. Und ganz besonders möchte ich nicht vom Mann finanziell abhängig sein und ihm bitten, mir jeden Monat geld zu geben. Aber ich finde es auch nicht ok dass der Mann kompllett zu hause bleibt, bis die Kinder groß sind, da ich auch nciht wie die andre Frau soviel verdiene.
Ich frage mich ob ich mich zu wenig untergeordnet habe, aber ich will nicht so sein wie sie.
Zitat von MisterPister:Es enttäuscht mich, dass so eine Kluge Frau so einen will. Bei einer weniger klugen die Frau, die ich als Vorbild sehe, wäre mir das sowas von egal. Es passt einfach nicht in mein Weltbld, dass eine Frau wie sie so einen will bzw. es nicht merkt wie er wirklchi drauf ist.
HansimGlück
MisterPister
MisterPister
MisterPister
Zitat:Vielleicht wäre es erstmal vorteilhaft nicht so zu urteilen über fremde Menschen. Hast Du das Recht dazu? Klar, Du willst es verstehen. Dann frag doch diese Frau selbst. Aber andere Menschen als minderwertig zu betrachten, nur weil sie einen anderen Status haben, als jemand ande
alone24
whynot60
Zitat von MisterPister:Ich schreibe es gern noch einmal: mir ist schei. egal, ob es letztendendlich zwischen den beiden klappt. Ich gönne ihr auch das Glück mit ihm, wenn sie wirklcih sieht wie er ist.
MisterPister