Blau
- 88559
Blau
Zitat von Blau:Was meint ihr, woher das alles kommt? Wie schließe ich denn endgültig mit ihm ab? Habe das Gefühl, in den letzten 10 Jahren habe ich mich absolut nicht verändert.
Blau
jaqen_h_ghar
dämonen
jaqen_h_ghar
Puffeltierchen
Blau
Puffeltierchen
Zitat von Blau:Ich bin jetzt 24.
Ich hatte bis ich 18 war nur Gefühle für meinen ersten Schwarm, da war kein Platz für jemand anderen, dann an der Uni dauerte es auch nur ein paar Wochen bis mir wieder jemand gefiel, bei dem ich aber genauso verunsichert war und das geht bis heute so.
Also um es konkret zu sagen, nein, ich hatte noch nie eine Beziehung, da ich immer nur Augen für eine unerreichbare Person hatte.
Deswegen auch der Titel, dass sich meine Probleme wiederholen. Mein neuer Schwarm sieht sehr ähnlich aus wie mein letzter, verhält sich auch so, gleicher Altersunterschied und ich bin genauso nervös. Ich will einfach nur mal jemanden treffen, dem ich normal begegnen kann, und mich nicht immer wieder in jemand verlieben, mit dem ich sowieso nichts anfange.
Mit meinen Eltern, besonders meinem Vater habe ich ein sehr schlechtes Verhältnis, sicherlich kommt das irgendwie daher. Ich kann aber auch nicht so genau sagen, was genau mit mir los ist.
Blau
Blau
Sternchen56