hallo zusammen
ich würde hier gerne rat einholen. seit ca.10 monaten habe ich eine affäre/freundschaft plus. er ist ein arbeitskollege und hatte lange mit mir geflirtet und sein interesse bekundet, bis wir dann unser erstes date hatten.
wir waren uns von anfang an einig dass unsere treffen mit s. nichts an unserer freundschaft ändern sollten und dass es niemand im büro wissen sollte.
soweit so gut. nach ein paar monaten war ich wieder einmal bei ihm und da war er plötzlich sehr zärtlich. ich hatte nicht damit gerechnet, denn die ersten monate ging es sehr um den s. und plötzlich war er so herzlich, küsste mich länger und intensiver und liess sich beim vorspiel sehr viel zeit.
seit dem wird jedes date zärtlicher,gefühlvoller und schöner. letzte woche fragte er mich, ob ich bei ihm übernachten wolle. ich sagte ihm dass ich nicht sicher sei, denn ich würde gefahr laufen mich an ihn zu binden da meinte er das könne ihm auch passieren.
was ich aber nun nicht verstehe: fast jedes mal nach einem date wird er distanziert. wenn ich mit ihm flirte, geht er nicht darauf ein und behandelt mich wie eine normale freundin.
wieso verhält er sich so? ich verstehe nicht warum er so gefühlvoll ist und danach wieder distanziert?
er muss mir nicht honig ums maul schmieren damit er s. mit mir haben kann. die ersten monate hatten wir nut kalten s. und trotzdem hatten wir immer wieder dates.
hat er gefühle für mich? aber warum distanziert er sich dann immer wieder?
ich kann das überhaupt nicht einordnen und langsam auch nicht mehr gut damit umgehen.
wisst ihr rat oder kennt so eine situation?
vielen dank
04.04.2015 12:33 •
#1