Minniee
- 21
- 2
- 2
Mctea
Zitat von Minniee:wenn ich nicht so egoistisch wäre hätte die Beziehung funktioniert ,
willan
Zitat von Minniee:was meint ihr was ist mit ihm los ?
mitsubi
Schwarz
Zitat von Schwarz:Danke für deine Antwort .. es ist schwer zu akzeptieren dass man sich so täuschen lassen hat, und insgeheim hoffe ich trotzdem irgendwie dass er wieder sagt er wird sich ändern etc was ja total schwachsinnig ist ,.. ich glaube er hat mich so wie du sagst abhängig gemacht.. es gibt kein Zurück mehr es würde mir nur wenigstens das Gefühl geben , dass ich nicht Mitschuld bin .. er weiß er hat was falsch gemacht aber das kann ich wohl vergessen.Es gibt sehr, sehr viele Gemeinsamkeiten mit meinem Ex, er war zwar nur ein Soziopath (mit Diagnose) aber diese Wesen haben einige Gemeinsamkeiten mit Narzissten Narzisstische Züge hat dein Exemplar auf jeden Fall -..
Schwarz
Wölkchen82
Zitat von Mctea:Lauf so weit du kannst. Was er ist oder nicht, ist nicht wichtig.
Zitat von willan:Dich mal zu fragen, was Du an so einem Mann liebst? Warum Du Dich so behandeln lässt?
Zitat von Wölkchen82:schließe ich mich an - bitte LAUF!
Sei froh, wenn Du diesen Menschen nie wieder sehen musst - er ist absolut toxisch.
Vom Hören würde ich sagen, er liebt nur sich selbst. Du bist für ihn nur Mittel zum Zweck.
Narzisstische Züge: denke ja. Alles andere müsste ein Profi klären. Ist aber eigentlich egal.
Dieser Mensch wird Dir NIE (!) gut tun.
Absolut.
Ich hatte ein ähnliches Exemplar, bin jetzt knapp 3,5 Jahre getrennt. Emotional gehts mir so gut wie lange nicht mehr.
Du warst mal ein selbständiger Mensch - da kannst Du auch wieder hin kommen. Das mit dem Selbstbewusstsein dauert ein wenig - wird aber auch besser.
Kopf hoch - Du kommst wieder auf die Beine. Emotionale Unterstützung kriegst Du hier.
Wölkchen82
Zitat von Minniee:Er liebt sich sehr aber er hat trotzdem ein sehr kleines Selbstbewusstsein ..
Zitat von Minniee:Rückblickend bin ich sauer auf mich selbst
Zitat von Minniee:kann es mir nicht erklären .
Zitat von Minniee:Wahrscheinlich ist es das beste wenn ich weiterhin keinen Kontakt zulasse .
Zitat von Minniee:und kein Kind wollte
Zitat von Scheol:
Ob er ein Narzisst ist , kann nur einer vom Fach sagen.
Was ich jedoch sagen kann ist das er ein menschliches ars.chloch ist.
Eine toxische sprich vergiftetet Beziehung ist. Du schreibst das er der liebste Mensch ist. Hmm liebe Menschen stelle ich mir anders vor. Welche andere Seite liebst du den an ihm ? Viel bleibt da nicht mehr übrig .
Wobei möchtest du ihm helfen ? Wobei hilft DU Dir ?
Er hat dich systematisch bearbeitet. Lieb und nett , dann degradiert . Wenn du gehen wolltest , wieder lieb und nett . Wenn du geblieben bist , die klar gemacht wo dein Platz bei ihm ist.
bumali
Zitat von Minniee:insgeheim hoffe ich trotzdem irgendwie dass er wieder sagt er wird sich ändern etc was ja total schwachsinnig ist ,.