Naja wenn ihr gemeinsam den Urlaub gebucht habt, dann solltest du deinen Teil auch bezahlen oder vom Urlaub zurücktreten und zwar so das es kein Ärger gibt. Ich kann ihn da schon verstehen, er war sicher nicht glücklich in dem Moment und dann wäre es auch deine Aufgabe gewesen da hartnäckig dahinter zu bleiben.
Was ist mit der Wohnung? Das ist irgendwie nicht klar, habt ihr euch eine gemeinsame Wohnung geholt oder wie darf man das verstehen? Ich meine er hat noch Schlüssel zu deiner Wohnung aber ihr wolltet zusammen ziehen oder? Ach ja noch was, wieso holst du dir nicht deine Schlüssel? Ich meine er kann jederzeit in deine Wohnung, du bist weg er kann rein und sonst was anstellen, nicht das er so etwas macht aber unter Liebeskummer haben schon viele Menschen dumme Dinge getan.
Ich glaube ihr solltet euch mal hinsetzen und das klar kommunizieren was jetzt eigentlich Sache ist, denn es kann nicht sein das man so halbherzig eine Trennung vollzieht und das bei 5 Jahren Partnerschaft.
Du bist da kein deut besser wie er, sorry ist wahrscheinlich nicht das was du lesen wolltest aber die Welt ist kein ponyhof und wenn es für dich vorbei ist dann mach das klar durch taten. Ich denke da stecken doch noch viele Gefühle in euch, denn so verhält man sich nicht wenn es endgültig vorbei ist.
01.07.2017 10:43 •
x 1 #4