Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von Radde:Guten Abend, nach gut 4 Jahren Beziehung bin ich seit knapp 3 Jahren Solo. Wohne hier in einer kleineren Stadt mit 15.000 Einwohnern und habe unsere ...
Zitat von Elfe11:Ich kann dir raten, einfach alles was du im Leben machen und erleben willst, auch alleine zu tun. Warte auf nichts und niemanden. Nimm' dir was vor ...
Dark_Cloud
Zitat von Elfe11:@Milly85 Danke dir. Als ich jung war hatte ich einen großen Freundeskreis und meine 30er waren klasse! Ich musste aber auch ständig hüpfen und ...
Zitat von Elfe11:@Milly85 Danke dir. Als ich jung war hatte ich einen großen Freundeskreis und meine 30er waren klasse! Ich musste aber auch ständig hüpfen und springen für Andere, was Stress pur war! Durch einen schweren Infekt verlor ich tatsächlich alle meine Freunde und leistete Trauerarbeit in Kurztherapie mit einer ...
Dark_Cloud
Zitat von Balu85:Ich denke es kommt auch auf die Möglichkeiten und die Rahmenbedingungen an. Wer älter ist, evtl. Kinder raus sind und sich wirklich nur ...
Zitat von Radde:Guten Abend, nach gut 4 Jahren Beziehung bin ich seit knapp 3 Jahren Solo. Wohne hier in einer kleineren Stadt mit 15.000 Einwohnern und habe unsere gemeinsame Wohnung (Eigentum) behalten, während er weg zog. Eigentlich kam ich wegen ihm hier her. Hatte und habe wenig Anbindung. Das fiel mir nie auf, da wir zu zweit ...
Zitat von Dok:Zum Titel des Thread: meiner Einschätzung nach, wenn man das denn vergleichen kann, sind Leute STÄRKER genervt von ihren Beziehungen als von ihren ...