2

Wieso macht ex freund sowas

Saraido
Warum tut ex freund das?
Er schickt mir nachts 3 Uhr snap intime. . schreibt kalt mit mir aber was will er mir damit zeigen.

Er hatte mit mir Schluss gemacht, hat nach zwei Monaten sich wieder gemeldet und hat jetzt einfach wieder mit mir zu schreiben, sein Grund für die Trennung war, dass er keine Gefühle mehr hatte und jetzt habe ich gefragt, das wir das noch mal probieren können und meinte ich will keine Beziehung, was heißt das, heißt ich will keine Beziehung, ich liebe dich nicht, oder was kann das bedeuten, aber er schreibt mir ab und zu schick mir manchmal bilder intime und schreibt ero. mit mir aber will kein S. wie es aussieht wieso macht er es wieso schaut er auch immer meine storys an.?

31.08.2024 09:23 • #1

Luto
Blockiere ihn überall und gut ist.
Er hat vielleicht ab und zu etwas Langeweile und schreibt Dir, aber er will nichts von Dir.

31.08.2024 10:18 • x 1 #2

A

Wieso macht ex freund sowas

x 3

K
Zitat von Saraido:
Er schickt mir nachts 3 Uhr snap intime. . schreibt kalt mit mir aber was will er mir damit zeigen.

Inwiefern ist das relevant? Bzw. was würde es Dir bringen, wenn Du den Grund wüsstest?
3 Uhr nachts Snappies rumschicken - RedFlag. Schreibt kalt mit Dir - RedFlag.....
Ich muss aber auch sagen: Du lässt den Kanal offen, ermöglichst ihm doch seine Spielereien.......

Zitat von Saraido:
dass er keine Gefühle mehr hatte und jetzt habe ich gefragt, das wir das noch mal probieren können

Warum? Warum willst Du mit jemandem wieder anbandeln, der keine Gefühle für Dich hat?

Ich kann Dir nur eins dazu raten: Blockier ihn auf allen Kanälen. Dann hast Du um 3 Uhr morgens auch Deine Ruhe und musst Dich nicht mit derlei Fragen rumschlagen.

Einen Mann, der sich so verhält wie er würde ich niemals nie zurückwollen.....

31.08.2024 10:20 • x 1 #3

VictoriaSiempre
Er macht es, weil er es kann. Er könnte es nicht mehr, wenn Du ihn blockieren würdest.

Wie oft willst Du hier neue Threads mit den immer gleichen Fragen eröffnen, die Antworten und die auch immer gleichen Lösungsvorschläge gefallen Dir doch anscheinend nicht?

Dieses Thema ist sicher auch von Dir? warum-tut-ex-freund-sowas-t74342.html

Hier kann keiner in den Kopf Deines Ex-Freundes gucken und in Deinen auch nicht. Du solltest Dir die Frage stellen, warum Du diese Spielchen mitspielst, statt auf das Verhalten Deines Ex zu gucken.

31.08.2024 10:33 • #4

N
Das Thema wurde schonmal durchgekaut,…

31.08.2024 10:36 • #5

K
Zitat von VictoriaSiempre:
Er macht es, weil er es kann. Er könnte es nicht mehr, wenn Du ihn blockieren würdest. Wie oft willst Du hier neue Threads mit den immer gleichen Fragen eröffnen, die Antworten und die auch immer gleichen Lösungsvorschläge gefallen Dir doch anscheinend nicht? Dieses Thema ist sicher auch von Dir? Hier kann keiner ...

Und wieder hab ich darauf nicht kontrolliert.....

Wenn ich das hier lese:

Zitat von Saraido:
Ex freund hat mir vor 1 woche noch immer bilder geschickt und wen ich was geschickt habe hat er immer drauf reagiert das ging jetzt 1 monat so. Dan jetzt hab ich immer storys von mir reingetan normale bilder hat er auch immer angeschaut jetzt gestern habe ich ihm snap geschickt ,er hat das erstmal nicht drauf reagiert, aber er hat es geöffnet und meine story angeschaut ,was zeigt er mir damit vor 1 woche noch nochmal aber dan jetzt nicht mehr aber er hat mich noch auf snap? Wieso macht er das wieso entfernt er mich nicht? Wen er nicht mehr drauf reagiert

Dann bezweifle ich, liebe TE, dass Du möchtest, dass man Dir hilft. Die Hilfe soll vielmehr bestehen aus Analysen des Verhaltens Deines Ex. Scheinbar willst Du nicht abschliessen und heilen. Du bist ja sogar aktiv bei der Sache dabei. Da kann ich (und ehrlich gesagt will ich) nicht helfen.

31.08.2024 10:51 • #6

Saraido
@KlausHeinrich byeeee

31.08.2024 11:07 • #7

Hamsterblaster
Ich empfehle hier gerade ein Zitat von Albert Einstein , ich denke dort ist das Verhalten perfekt zusammengefasst.

31.08.2024 11:56 • #8

Laetitia2024
@Saraido
Vielleicht langweilt er sich und ist nur neugierig, was andere so treiben. Vielleicht spielt er auch gerne mit deinen Gefühlen. Vorsicht! Ich würde ihn überall blockieren. Lieben oder es ernst mit dir meinen, tut er jedenfalls nicht.

31.08.2024 12:02 • #9

A

x 4