A
Wieso macht ex freund sowas
KlausHeinrich
Zitat von Saraido:Er schickt mir nachts 3 Uhr snap intime. . schreibt kalt mit mir aber was will er mir damit zeigen.
Zitat von Saraido:dass er keine Gefühle mehr hatte und jetzt habe ich gefragt, das wir das noch mal probieren können
nisaibs
KlausHeinrich
Zitat von VictoriaSiempre:Er macht es, weil er es kann. Er könnte es nicht mehr, wenn Du ihn blockieren würdest. Wie oft willst Du hier neue Threads mit den immer gleichen Fragen eröffnen, die Antworten und die auch immer gleichen Lösungsvorschläge gefallen Dir doch anscheinend nicht? Dieses Thema ist sicher auch von Dir? Hier kann keiner ...
Zitat von Saraido:Ex freund hat mir vor 1 woche noch immer bilder geschickt und wen ich was geschickt habe hat er immer drauf reagiert das ging jetzt 1 monat so. Dan jetzt hab ich immer storys von mir reingetan normale bilder hat er auch immer angeschaut jetzt gestern habe ich ihm snap geschickt ,er hat das erstmal nicht drauf reagiert, aber er hat es geöffnet und meine story angeschaut ,was zeigt er mir damit vor 1 woche noch nochmal aber dan jetzt nicht mehr aber er hat mich noch auf snap? Wieso macht er das wieso entfernt er mich nicht? Wen er nicht mehr drauf reagiert