Hallo,
Sorry jetzt schonmal für den langen Text
ich wollte hier einfach nur mal das alles was mich in den letzten Monaten so sehr runtergezogen hat teilen. Ich habe mich Anfang 2014 von meinem Mann getrennt und habe das nie bereut. Ca. 7 Monate nach der Trennung habe ich einen Mann kennengelernt den ich zwar sehr nett fand mehr aber auch nicht. Dieser Mensch hat mir ein ganzes Jahr lang geschrieben, Tag für Tag. Mich gefragt wie es mir geht, wenn schlecht mich aufgemuntert. Und mir immer und immer wieder gesagt, was für eine tolle, hübsche Frau ich bin und mich immer wieder gefragt ob ich denn nicht mehr für ihn empfinde. Meine Antwort war immer, du bist ein ganz lieber, toller Mensch, nur bin ich noch nicht offen für eine neue Beziehung. Er war absolut nicht mein Typ! natürlich habe ich ihm das nie gesagt.
Doch irgendwann, nach 13 monatiger, täglicher hin und her Texterei habe ich mich total in ihn verliebt und habe ihm das auch gesagt und das ich jetzt bereit wäre mit Ihm eine schöne Beziehung einzugehen. Doch aufeinmal war er wie ausgetauscht. Er hat gesagt dass er sich freut aber im Moment ist es bei ihm sowohl finanziell als auch beruflich schwierig. Mehr wie eine schöne, lange Beziehung kann er mir nicht geben. Dann habe ich gesagt, ok, mehr will ich doch auch garnicht von dir! Aber von da an war es komisch! Wir haben weiterhin jeden Tag geschrieben aber er war anders. Und irgendwann wollte ich dann wissen, was denn nun Sache ist.
Wir haben uns jeden Tag geschrieben, ich war verliebt, wollte ihn sehen aber er hatte irgendwie nie Zeit! Und einige Wochen später hat er dann gesagt, neee Beziehung ist nichts für ihn, er wolle nur S.! Und ich habe die Welt nichtmehr verstanden Ca. 3 Monate haben wir uns noch geschrieben und er hat mir immer wieder klar und deutlich gesagt, wenn dann nur S.! Eine Zweckbeziehung/Freundschaftplus! Ich habe immer wieder gesagt dass ich mich auf so eine Beziehungskonstellation nicht einlassen werde! Aber irgendwann habe ich mir gedacht, hey was soll´s du liebst ihn und hattest fast vier Jahre keinen S. mehr und habe mich drauf eingelassen. Der S. war toll, was er auch immer wieder gesagt hat, aber er hat sich immer nur dann gemeldet wenn er wollte. Aufeinmal war er ein ganz anderer Mensch, der mich nicht mal mehr gefragt hat wie es mir geht bis ich dann zu guterletzt (Mai 2016) ihm die P. auf die Brust gesetzt habe und gesagt habe: so, entweder Beziehung oder garnicht! Ich war mir so sicher dass er sich für mich entscheiden wird! Aber er hat sich gegen mich entschieden! Ich war schockiert und traurig!
Er sagte es liege nicht an mir, er sei derjenige der Beziehungsunfähig ist! Ich habe ihm nicht mehr geschrieben, war mir sicher dass er sich aber irgendwann wieder melden wird! Hat er aber nicht und letzte Woche, also nach 6 Monaten die ich durchgehalten habe, bin ich wieder schwach geworden und hab ihm nur kurz: ich vermisse dich immernoch so sehr, wünschte mir dass es anders zwischen uns gelaufen wär! Und jetzt kommt der Burner! Die Antwort von ihm: Und nun?!
So ein Eisklotz! Dann habe ich ihn gefragt, ob er mich denn garnicht vermisst? Ob er denn nie an mich denken muss?! Manchmal das war seine Antwort! ich bin so verletzt und bereue es so sehr dass ich ihm geschrieben habe. Und dann hat er mich tatsächlich gefragt ob wir da weitermachen wo wir aufgehört haben? also nur S.! Ich verstehe nicht, warum dieser Mensch solange mir den Hof gemacht hat, über ein Jahr mir jeden Tag geschrieben hat mir immer wieder gesagt hat er hätte gerne Beziehung mit mir und dann sowas! Ich verstehe die Welt nichtmehr! Ich werde ihm nie wieder schreiben! Aber ich vermisse ihn trotzden so sehr! Obwohl das ganze mich so verletzt! Ihr Männer da draußen, bitte sagt mir...wieso macht man(n) sowas mit einem Menschen?!
Das Schreiben hat mir gutgetan, Danke fürs Lesen :-
22.11.2016 12:59 •
#1