Mäusekind
- 89437
Mäusekind
nobody
Alena-52
Zitat von Mäusekind:
Ich komme immernoch nicht damit klar, dass sich jemand so verhält. Bei der Trennung sagte er mir, er sei sich mit mir nie sicher gewesen.
Wieso ging er dann solche Schritte mit mir.
Ich bin immer noch so verletzt. Die Vergangenheit holt mich immer wieder ein.
Ich dachte letztes Jahr um die Zeit, dass ich meinem Wunsch nach Familie so nahe gekommen bin...und jetzt ein Jahr später bin ich noch keinen Schritt weiter.
Zitat:dein grübeln nach warum - wieso - bringt dich nicht weiter - die vergangenheit kann dich nicht einholen - weil sie längst vorbei ist - du läßt sie nur immer wiederaufleben - weil du nicht loslassen kannst. diese gedanken bestimmen dein lebensgefühl!Ich komme immernoch nicht damit klar, dass sich jemand so verhält. Bei der Trennung sagte er mir, er sei sich mit mir nie sicher gewesen.
Jetzt sitze ich mit einer Flasche Sekt zu Hause und bin einfach so traurig.
Jasmin
Ralitsa
Zitat von Mäusekind:Seit Oktober versuche ich damit klar zu kommen, dass mein Ex mich verlassen hat, als ich gemerkt habe, dass er noch andere Kontakte hat.
Und das, obwohl wir gerade erst vier Wochen in der gemeinsamen Wohnung gelebt haben, die ich in seiner Stadt bezogen habe..
Genau heute vor einem Jahr haben wir uns nach nur 4 Wochen Beziehung auf seinen Wunsch eine Wohnung angeschaut, weil er unbedingt mit mir zusammenziehen wollte. Ich habe damals abgelehnt, weil ich es zu früh fand.
Ich komme immernoch nicht damit klar, dass sich jemand so verhält. Bei der Trennung sagte er mir, er sei sich mit mir nie sicher gewesen.
Jetzt sitze ich mit einer Flasche Sekt zu Hause und bin einfach so traurig.
Ich dachte letztes Jahr um die Zeit, dass ich meinem Wunsch nach Familie so nahe gekommen bin...und jetzt ein Jahr später bin ich noch keinen Schritt weiter.
Ich kann das nicht mehr.
Josaly
Alena-52
Zitat von Josaly:Der Verstand will, aber die Gefühle arbeiten dagegen.
MannmitBekannte.
Mäusekind
Motobiker