Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt seit 5 Monaten immer passiv am mitlesen bin möchte ich nun mal meine Geschichte erzählen...
Ich bin 28 Jahre und das ganze übel fing vor ca. 4 Jahren an. Damals lernte ich meinen Ex-Freund übers Inet kennen. Mein Vater war 3/4 Jahr zuvor gestorben und so zog ich mich komplett vom Leben zurück bis ich ihn kennenlernte und das Leben neu anzufangen schien. Ich war von Anfang an total auf ihn fixiert. Es waren 3 1/2 Jahre ein auf und ab, er konnte sich nie richtig für eine Beziehung entscheiden, hat mich oft versetzt im Stich gelassen, hat mich betrogen und viel belogen. Er meinte immer ich müsse nur warten irgendwann wird sich alles für mich gelohnt haben. Naiv wie ich war tat ich das. Er war nie sehr liebevoll, hatte viel getrunken dann war ich immer der Sündenbock der da war und mir alles anhören konnte wie schlecht alle Menschen sind und das er ja der Beste ist, das er uns irgendwann mal alle umbringt, das er nicht im Stande wäre zu lieben usw.. Ich wurde viel beschimpft von ihm. Doch irgendwie habe ich immer an das gute ihn ihm geglaubt und alles gegeben da er ja so eine schwere Kindheit hatte und mir so leid tat. Auch drehte sich immer alles um ihn wir machten was er wollte, wir sahen im Tv was er wollte, wir aßen was er wollte, als wenn es nur ihn in seinem Leben gibt.Das letzte Jahr lief dann ziemlich gut und Ende letzten Jahres kam er dann das er alles fest machen wollte, wir wollten ein Baby, zusammenziehen und heiraten, alles ging von ihm aus. Da er 120 km von mir entfernt wohnt, planten wir also die Zukunft ich kündigte meine Wohnung. Alles schien perfekt.
Über Weihnachten letzten Jahres überraschte er mich mit einem Skiurlaub. Wir freuten uns rießig, doch der Urlaub war eine Katastrophe, er war böse und gemein zu mir, ignorierte mich über die Weihnachtstage komplett, nur weil ich in der Öffentlichkeit gewagt habe meine Meinung etwas lauter gegen ihn auszusprechen.
Als wir zurückkamen nahm er schon mal ein paar Möbel von mir mit zu sich und 2 Std. später machte er per whats app Schluss, es wäre ihm zuviel geworden er brauch Abstand. Also ließ ich ihn erstmal in Ruhe. Ein paar Wochen später fand ich heraus das er während unserem Urlaub eine andre kennengelernt hat und mit der jetzt in einer Beziehung war. Die Welt brach für mich zusammen. Er brachte mir dann Anfang Februar meine Möbel wieder und wir sprachen ich konnte endlich mein Mund aufmachen gegen ihn ihm sagen das er absolut keinen Charakter hat und im Leben ganz unten steht, er war ganz ruhig und umarmte mich dauernd. Naja damit dachte ich wäre es abgehakt. Abends rief er weinend an er würde mich doch lieben und nur weil ihm eine den Kopf verdreht könne er das doch nicht alles hinschmeißen. Er gestand mir er hätte mich nie zu 100 % lieben können da ich ihm immer zu dick gewesen wäre. Zudem Zeitpunkt hatte ich vielleicht 15 kg zuviel drauf, aber er hatte mir das 3 1/2 Jahre nicht sagen können, er meinte sogar ich wäre es ihm wert das er einen Kredit aufnimmt das ich mir Fettabsaugen lassen könne weil ich ansonsten seine absolute Traumfrau wäre. Nach Tage langem weinen und flehen seiner seits kam er dann um mir zu helfen die Wohnung fertig zu machen, aber es war noch kälter als je zuvor, trotzdem landeten wir im Bett. Nach ein paar Tagen hab ich ihn dann rausgeschmissen weil ich alles nicht mehr ertragen konnte und merkte das er sich für sie entschieden hat.
Das ist jetzt 4 Monate her, trotz allem fehlt er mir. Ich finde langsam wieder zurück ins Leben, wohne vorübergehend wieder bei meiner Mutter, da er mich finanziell sehr ruiniert hat. Anfangs habe ich nur funktioniert, ohne Schlaftabletten ging nichts mehr, doch jetzt habe mich äußerlich verändert, treibe sehr viel Sport und habe 20 kg abgenommen. Eigentlich sollte es mir gut gehen aber ich kann ihn nicht loslassen, er ist ständig in meinem Kopf. Auch er sagt er kann mich nicht loslassen, wie toll ich doch jetzt aussehen würde. Ich schreibe ihm nie, er schreibt mal täglich mal wochenlang nicht, will wissen ob ich jemand neues habe und so sehr ich mir vornehme ihm nicht zu antworten, ich schaff es nicht, es ist wie eine Sucht, eine Abhängigkeit, ich kann ihn bei Whats app nicht blockieren noch meine Nummer wechseln, das bring ich nicht übers Herz. Ob er mit ihr noch zusammen ist weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen, es schmerzt nur. Ich liebe diesen Menschen über alles, ich war die erste mit der er Schluss gemacht hat davor wurde er immer verlassen, kein Wunder eigentlich wie er mit Frauen umgeht, die Frau hat zu putzen und ansonsten den Mund zuhalten so seine Einstellung.
Es gibt Wochen da geht es mir super und ich genieße mein Leben, doch dann kommen wieder Tage wie diese an denen ich wieder nur am weinen bin und nichts gebacken bekomme.
Ich weiß nicht wie das alles jemals aufhören soll, dieses tägliche Gedankenkreisen, ich weiß noch nicht mal ob ich ihn wieder zurücknehmen würde irgendwann, obwohl ich ihn so sehr liebe, die Verletzungen waren so groß und trotzdem finde ich den Absprung nicht. Die Erinnerungen quälen mich einfach so sehr, das es niemehr so sein wird.
Wäre lieb ein paar Meinungen zu hören.
Danke im vorab
01.06.2014 11:07 •
#1