A
Wieso ist es so schwer einen Schlussstrich zu ziehen?
Lilly
ReCharge
Lily
ReCharge
Zitat von Lily:Erst mal danke für deine Antwort!
Vielleicht habe ich es ein bisschen falsch ausgedrückt! Wirklich oft sehen wir uns auch nicht! Da wir ca. 30 km voneinander entfernt wohnen, sehen wir uns unter der Woche eigentlich nie! Wir sehen uns höchstens am Wochenende, wenn wir auf gleiche Veranstaltungen fahren oder so! Wir hatten eine Weile den gleichen Freundeskreis, den ich aber nach ner Zeit auch aufgegeben habe! Geblieben ist mir in seinem Wohnort nur noch eine Freundin, die mit ihm aber auch nicht wirklich Kontakt hat!
Denke das Problem keine neue Partnerschaft eingehen zu können liegt in der Angst, diese Gefühle der Trennung nochmal durchzumachen! Habe das leider innerhalb von wenigen Jahren drei mal durchmachen müssen!
Lily
ReCharge
Zitat von Lily:Weiß jetzt grad nicht, ob ich dich richtig verstehe! Meine Beziehungen an sich waren alle ganz unterschiedlich und auch die Gründe weshalb es zu Trennung kam!
Fakt ist, ja es muss sich was ändern! Weiß nur noch nicht so wirklich wie und bzw wie ich das umsetzen soll!
Lily
ReCharge
Zitat von Lily:hört sich auf jeden fall ziemlich logisch an!
Denke ich muss also erst mal verstehen wo meine Probleme wirklich liegen und die lösen und dann geht der rest von allein?