Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.. Zudem sind mein Ex und ich noch Jugendliche.
Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, ganz plötzlich (vor 2 Wochen), mit dem Grund, er bräuchte erstmal seine Ruhe und möchte mich aus dem Kopf schlagen, da wir in unseren letzten Tagen, mehrmals stritten. Wir waren schon mal zusammen, das hielt knapp 1 Jahr, nach 3 Monaten kamen wir wieder für 2 Monate zusammen und nun will er alles wieder wegwerfen.
Jedenfalls, möchte er keinen Kontakt und hat mich geblockt. Trotzdem rief er mich nach der Kontaktsperre einmal an, erkundigt sich nach mir bei anderen, schreibt mich selbst an, er steht immer um 6:30 Uhr auf, um 6:45 Uhr schreibt er mir auf einem Sozialen Netzwerk wie es mir geht, so als wäre ich morgens noch sein erster Gedanke. Ich blockte ihn dort auch, doch dann entblockte ich ihn wieder, da ich mir dachte Gut damit komm ich schon klar, ich werde nicht stalken
Heute schrieb er mich wieder an und fragte ob ich ihn geblockt hätte, darauf hin antwortete ich mit Ja und er regte sich total auf, dass er gerade auf meinem Profil war und wir dort keine Freunde mehr sind, bla bla bla.
Warum verhält er sich so und sucht ständig Kontakt wenn er doch, wie er sagt keinen Kontakt will? Auf WhatsApp bin ich übrigens immernoch geblockt.
Mir gehts zwar gerade einigermaßen gut aber trotzdem möchte ich ihn wieder haben, hab im Internet gelesen dass eine Kontaktsperre helfen soll, damit er zurück kommt, hilft das?
17.06.2016 20:34 •