sarella92
- 5
- 1
- 3
sarella92
DonaAmiga
Zitat von sarella92:aber das ich mein Bauchgefühl ignoriere ist so ungesund und ich weiß nicht wie ich das endlich in den Griff bekomme.
DonaAmiga
sarella92
Zitat von Landlady_bb:Und was sagt dein Bauchgefühl jetzt?
Pinkstar
Zitat von sarella92:Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach irgendwas, kann auch lange für mich alleine sein aber das ich mein Bauchgefühl ignoriere ist so ungesund und ich weiß nicht wie ich das endlich in den Griff bekomme.
Sorgild
Zitat von sarella92:das ich ziemlich doof war das ich nicht darauf gehört habe... ich hasse mich gerade selber etwas das ich hingefahren bin
DonaAmiga
Zitat von sarella92:ich hasse mich gerade selber
sarella92
Zitat von Pinkstar:Hallo
Du ignorierst dein Bauchgefühl, weil du dich nicht genug selber wertschätzt!
Ich hatte in meiner letzten Partnerschaft tausende Signale bekommen, es zu beenden und ich tat es nicht. Weil ich mich nicht genug lieb hatte bzw ich mich nicht genug wertgeschätzt fühlte.
Sorgild
Zitat von Landlady_bb:Na also. Andere sind richtig bekloppt, die fahren mit leerem Bauch zu einem Kerl, kommen schwanger zurück, aber mit dem Kerl is' daddeldu, und 'ne andere Frau heult sich die Augen aus.
sarella92
Zitat von Sorgild::rofl2: Stimmt! Das kann auch passieren, wie man hier täglich liest xD Aber sie hatte doch geschrieben, dass die den einen Tag halt nur rumgeknutscht haben. Da brauchste doch nicht verhüten.. oder doch?
DonaAmiga
Zitat von sarella92:Aber das Wichtigste gerade ist das an meiner Wertschätzung arbeite
Zitat von sarella92:wie hast du daran gearbeitet?
Pinkstar
Zitat von sarella92:Hast du Bücher gelesen oder wie hast du daran gearbeitet?
sarella92
Zitat von Pinkstar:Wichtig ist einfach nur, bewusst sich selber gutes zu tun und wenn du einen neuen Mann kennenlernst und merkst, da läuft was schief, sofort die Notbremse ziehen, wie im Zug, wenn etwas vorfällt und dann raus aus dieser Sache!
Leider kann man niemand in den Kopf schauen, was ein Mensch mit einem anderen Menschen vor hat. Auf die Schnauze kann man immer fallen. Wichtig ist aber nur dann, sofort aus dieser Situation herauszugehen und zu sagen: Das wars!
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Aber sie hatte doch geschrieben, dass die den einen Tag halt nur rumgeknutscht haben. Da brauchste doch nicht verhüten.. oder doch?
Zitat von Kurt Tucholsky:Denn jeh'n die beeden brav in't Bett.
Na ja, dis is ja ooch janz nett.
Aber manchmal möcht' man doch jern wissen:
Wat tun se, wenn se sich nich küssen?
Die könn' ja ooch nich immer penn' -
na und denn?
Pinkstar
Zitat von sarella92:ich werde das auf jedenfall mitnehmen und lernen es umzusetzen für das nächste Mal.