Fruchtfliege
- 88560
Fruchtfliege
Maria56
Zitat von Fruchtfliege:Guten Morgen, vor einigen Monaten habe ich über die Arbeit einen Mann gleichen Alters (40) kennengelernt und super verstanden. Wir arbeiten recht ...
Nothappy
Iunderstand
Zitat von Fruchtfliege:ich klug bin, hierauf nicht einzugehen
Zitat von Fruchtfliege:Seither wird auch immer mal wieder mit etwas Eifersucht reagiert, wenn ich am Wochenende unterwegs bin oder mich mit anderen Männern treffe, wir in der Pause hier und da mal über die Wochenendaktivitäten sprechen
Baumo
Zitat von Fruchtfliege:Ich wurde nun schon jetzt gefragt, was sei.
Zitat von Fruchtfliege:Weil wir nicht nur Kollegen sind, was vielleicht kein absolutes Ausschlusskriterium wäre, sondern aber weil ich keine Lust auf Drama habe und erst Recht nicht auf einen vergebenen oder verheirateten Partner, wo ich erstmal in Warteschlange stehen würde.
Zitat von Fruchtfliege:Seither wird auch immer mal wieder mit etwas Eifersucht reagiert, wenn ich am Wochenende unterwegs bin oder mich mit anderen Männern treffe, wir in der Pause hier und da mal über die Wochenendaktivitäten sprechen.
Zitat von Fruchtfliege:er ist seit vielen Jahren vergeben,
Zitat von Fruchtfliege:mein Eindruck, auch aus Erzählungen, es läuft mittelmäßig.
Zitat von Fruchtfliege:Somit hab ich vor Wochen schon den Kontakt runtergefahren, nach Feierabend und an den Wochenenden kontaktieren wir uns nahezu garnicht mehr.
Zitat von Fruchtfliege:Ich wurde nun schon jetzt gefragt, was sei.
Zitat von Fruchtfliege:Seither wird auch immer mal wieder mit etwas Eifersucht reagiert,
Zitat von Fruchtfliege:diese Chance ziehen zu lassen
Baumo
Bumich
Zitat von Nothappy:Welche Chance lässt du denn unter den Umständen ziehen?
Zitat von Blanca:Fein, dann wird der Typ ja schlucken, dass jetzt wieder mehr Abstand herrscht und gut ist.
Zitat von Blanca:Preisfrage: Ist das heutzutage so üblich bei kleinen Büroflirts, daß man sich negativ über die eigene Hauptbeziehung äußert?
Zitat von Fruchtfliege:Ich bin Single, er ist seit vielen Jahren vergeben, mein Eindruck, auch aus Erzählungen, es läuft mittelmäßig. Haben uns auch darüber häufig schon unterhalten.
XSonneX