M90
- 89601
M90
Michael170570
Zitat von mafa:Naja was das ganze sollte ist doch offensichtlich .. sie hat nen neuen im Visier und du warst auf der warmehalteplatte .. du kamst ihr halt zuvor , vieleicht wollte sie ihn erst besser kennenlernen und dann Schluss machen .. vergiss sie ...
AllesGegeben30
Zitat von M90:Hallo zusammen! Ich versuche mich kurz zu halten. Ich (28) war vier Jahre mit meiner Freundin (27) zusammen. Wir wohnten noch nicht zusammen aber sahen uns jede freie Minute. Vor etwa drei Wochen schrieben wir abends bei WhatsApp, als plötzlich ein Foto von einem Mann als Profilbild meiner Freundin angezeigt wurde. Ich fragte sie Wer das ist und Was das soll. Sie sagte sie wüsste nicht wie das passiert ist und wer das ist und meinte noch WhatsApp spinnt bei ihr rum. Ich hatte ein komisches Gefühl und wir stritten den ganzen Abend voraufhin sie Schluss machte, weil ...
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben30:WhatsApp spinnt... Ja nee ist klar...
Durch Ihre Dummheit (wenn ich das mal so schreiben darf), ...
LG
Megeas
Zitat von mafa:Naja was das ganze sollte ist doch offensichtlich .. sie hat nen neuen im Visier und du warst auf der warmehalteplatte .. du kamst ihr halt zuvor , vieleicht wollte sie ihn erst besser kennenlernen und dann Schluss machen .. vergiss sie
Zitat von M90:Na wenn du meinst, dass das so ist.
Zitat von M90:wieso sie mich angelogen hat und ich im Glauben war ich würde ihr nicht vertrauen?
Arnika
Daniel_M
M90
Megeas
Zitat von M90:Vielen Lieben Dank für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten! Das gibt mir jetzt auf jeden Fall Kraft!
M90
Megeas
Zitat von M90:Und ich sie dann darauf angesprochen habe.