Nabend Foris,
ich würde euch gerne fragen, wieso ich Liebeskummer habe. Ich verstehe mich da selbst nicht, vielleicht könnt ihr mir helfen mich besser zu verstehen:
Also, ich habe mich in einen Mann verliebt, der in Beziehung (6 Jahre) ist. Er hat mit mir geflirtet und sehr eindeutige Signale gesendet. Ich bin hierauf nicht eingegangen.
Mir fiel es schwer mich von ihm zu distanzieren, weil ich ihn einfach sehr mag und S. attraktiv finde.
Und obwohl ich diese Entscheidung getroffen habe, bin ich traurig, habe richtig Liebeskummer. Ich verstehe nicht, wieso ich so darunter leide und weine. Schließlich ist es meine Entscheidung mit ihm nichts einzugehen. Ich habe den Kontakt abgebrochen, er schreibt mir zwar immer noch, aber ich reagiere nicht mehr.
Auch das Stalken auf Social Media habe ich sogut wie es geht beendet, manchmal gucke ich schon noch auf seine Posts. Was genau lässt mich gerade so leiden, dass ich ihm so hinterheule, denn eigentlich könnte ich ja wenn ich wollen würde, halt nur nicht ganz, da er ja in Beziehung ist. Ich habe Sorge, dass das jetzt noch länger geht, ich versuche ihn schon seit fast mehr als einem halben Jahr aus dem Kopf zu kriegen.
Muss ich mich denn neu verlieben, damit ich ihn raus bekomme aus KOpf und Herz? Ich sage mir immer wieder, dass er ein A. ist, da er seine Freundin schienbar betrügen will, und so einen will ich noch nicht mal geschenkt. Aber dennoch: ich habe richtigen Liebeskummer. Was stimmt da mit mir nicht?
Vielen Dank an alle, die weiterhelfen wollen.
02.12.2023 23:51 •