Ich schreibe ihm nicht mehr und bin stolz, weitergegangen zu sein als ichdachte ich hätte ihn gesehen, doch ich denke er war's nicht und die Tussi auch jemand anderes.
Das Einzige was mir beim Loslassen hilft hier Euch Lieben zu schreiben und zu beten:
Ich bitte um mehr Gesundheit, Wohlergehen, Glück, fFrieden und Freiheit. Zuerst für sich selbst beten dann die Namen einsetzen.
Ich bete auch für die Kinder, meinen Stiefsohn meine Tochter und seine beiden Kinder. Und für die Mama's der Kinder.
Ich liebe ihn und hätte für ihn alles verlassen und eingeschränkt gelebt, doch er wollte nicht.
So bleibt mir nur die beglückende Bestärkung als Frau. Und das ist viel gute Lebensgrundlege.
Meine letzte Mail an ihn war gut: dass ich bzw. wir beruhigt sind, dass er im sommer die Wartung der von ihm durchgeführten Sanierung macht.
.Ich bin in zweiter Ehe verheiratet mein Mann auch. Mir ist deshalb ein Anliegen, möglichst viel zu erhalten Anerkennung zu geben bei den Wunwen und Narben die jeder hat, und mein Exfreund ist schon zweimal geschieden und hatte mehrere gescheiterte Beziehungen ...
Ich weine noch wegen ihm und brauche noch Abstandszeit ...
Sch ..., wie ich ihn liebe ! Ohne Euch Lieben zu schreiben, würde ich wovl mehr in den Seilen hängen ...
29.01.2015 00:07 •