Hallo Minopolis,hallo Amurie,
Danke für eure Worte und das Mutmachen.
@Minopolis
was meinst du genau mit kontaktsperre fürmich zu nutzen?
Ich versuche im Moment mein leben neu zu ordnen und mir wieder etwas eigenes aufzubauen (hab zum Beispiel mit sport angefangen).
Das klappt mal mehr, mal weniger.
Manchmal fehlt mir einfach die energie ,weil diese Beziehung mich auch viel Kraft gekostet hat. Es war wie als würde ich auf einem Pulverfass sitzen und es könnte jeden Moment in die luft gehen. ich weiß nicht wie ich diese Energie wiederbekomme
@ Amurie
vielen Dank für deine Worte, sie haben mich sehr getröstet. Eine freundin sagte, dasselbe zu mir, dass ersich auch bei der Nächsten nicht ändern wird. ich kann das nicht so genau sagen, denn als auf dem Profil war, gab es schon Hinweise, dass er sich bei ihr geändert hat .
Die Kontaktsperre werde ich sowieso aufrechterhalten.Das fällt mir auch nicht schwer.Das Problem ist eher ,dass ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme. Ich muss noch oft daran denken , wie e wäre ,wenn er mich wieder im Arm halten würde und wir einfach in Ruhe mal reden würden. Diese Gedanken fühlen sich dann so richtig an, dass ich es schwer unterdrücken kann.
29.12.2012 12:56 •