Meerjungfrau
- 18
- 1
- 26
Meerjungfrau
Alex-ander
Zitat von Meerjungfrau:könnte funktionieren wenn beide sich lieben und es wollen.
Alex-ander
Zitat von CaveCanem:wenn er mit Dir rumdooft.
Meerjungfrau
Zitat von Alex-ander:
Das ist leider häufig der Punkt. Viele wollen es von vorneherein gar nicht nochmal probieren
Danke für deine Geschichte die auch mal das Gegenteil zeigt! Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest, ob es auch dabei bleibt
Zitat von Meerjungfrau:Noch am selben Tag habe ich mich über dieses Thema durchgelesen es gibt 1000 von Erfahrungen über die Kontaktsperre und das meiste leider Negativ wie : bringt nix, mach gleich schluss, hat nicht funktioniert, Blödsinn usw. Ich fand es schade das viele direkt zum schluss machen Raten warum sollte man denn die Liebe so leicht wegwerfen, wenn man sich wirklich liebt ?
Zitat von Meerjungfrau:Jedenfalls hat er mir dann vor einem Monat Vorgeschlagen, dass wir eine Pause machen sollen
_Konstantin
Zitat von monchichi_82:Ich persönlich halte nämlich von Kontaktsperren auch nichts. Sich temporär trennen klärt keine Probleme miteinander.
Meerjungfrau
Shakur
Alex-ander
Zitat von Shakur:Ich empfehle auch allen, die endlos streiten und sich ab der besseren Hälfte nur noch nerven, auf Abstand zu gehen und zur Ruhe kommen.
Distanz hilft immer. Entweder, man wird sich bewusst, dass man die Beziehung möchte, oder dass man sie eben nicht möchte.
Meerjungfrau
Clara_
Meerjungfrau