52

Wieso blockiert sie mich auf einmal?

A
@Heffalump also das konnte man wirklich nie.. immer war ich schuld. deshalb war ich eben so verwundert

16.09.2024 13:54 • #46

Heffalump
Zitat von Anonymus22:
immer war ich schuld.

Schuldumkehr immer probates Mittel - um nicht an eigene Baustellen zu müssen

16.09.2024 13:55 • x 2 #47

A

Wieso blockiert sie mich auf einmal?

x 3

A
@Heffalump und dann haben wir vernünftig gesprochen, auf einmal bin ich blockiert..

16.09.2024 13:58 • #48

Heffalump
Zitat von Anonymus22:
auf einmal bin ich blockiert..

sie hat immer noch die Macht über Dich - und entscheidet, ob du gerade da Platz hast oder nicht.

Du suchst immer noch Kontakt, weil du etwas klären willst - was ihr aber schlicht egal ist - und um dich daran zu erinnern, wer hier die Hosen anhat, nimmt sie dir die Möglichkeit - es anzusprechen

16.09.2024 14:02 • x 1 #49

A
@Heffalump gut erklärt, aber lässt man dann jemand so lange blockiert?

16.09.2024 14:15 • #50

Heffalump
weil sie es kann.

Vielleicht hat sie es vergessen.
Warum machst nicht einen Haken dran, jemand der mich nicht will - dem renne ich doch nicht nach

16.09.2024 14:18 • x 4 #51

A
Heute geht es mir seit 3 wochen das erste mal wieder richtig schlecht, ich denke ständig an sie und habe das gefühl ihr schreiben zu müssen.. warum kommt das auf einmal?

18.09.2024 11:35 • #52

madmellow
Das ist völlig normal und gehört zur Verarbeitung dazu. Gefühle sind nie etwas Kontrollierbares. Sie kommen und gehen wie sie es wollen und interessieren sich nicht im Geringsten für dich. Sie gehören aber auch zu deinem Leben und können dir im Nachhinein hilfreich sein, wie ein Kompass im Wald. Das ergibt jetzt für dich keinerlei Sinn aber wenn du durch die Dunkelheit gelaufen bist, wird sich das Bild ergeben.

18.09.2024 12:20 • x 1 #53

A
@madmellow Wie gehe ich am besten damit um? Hatte dies lange nicht mehr, war während der Kontaktsperre bis heute eigentlich guter Dinge.

18.09.2024 12:24 • #54

madmellow
Hör ruhig hin, was du fühlst aber sei dir auch bewusst, dass dahinter selten Rationalität herrscht. So extreme Gefühlswallungen als Entscheidungsgrundlage zu benutzen ist kein kluger Ratgeber. Versuch dir klarzumachen, dass diese Phase genauso schnell gehen kann wie sie gekommen ist und lenk dich mit Dingen ab, die dir gut tun. Ich habe in solchen Situationen oft Sport gemacht, bin Spazieren oder Laufen gegangen. Sei dir bewusst, dass jede Art von Dro. (auch und insbesondere der schnell verfügbare Alk.) für dich komplett tabu sein muss!

18.09.2024 12:28 • #55

Heffalump
Zitat von Anonymus22:
Wie gehe ich am besten damit um?

Wunderpille?
Oder Verarbeitung, etwas daraus lernen, Erfahrung toppt Unwissenheit, oder salopp, ich weiß jetzt, was ich nicht mehr will

18.09.2024 15:10 • #56

A

x 4