@Keks
sicherlich ist es für den/die verlassende auch nicht einfach, die art und weise der trennung ist es aber die meist die wunde noch tiefer reißt!
ich für meinen teil kann nicht verstehen wie aussagen die zwei,drei tage vor der trennung fallen wie ich liebe dich, ein leben ohne dich ist kaum vorstellbar dann doch damit enden das der satz fällt ich liebe dich nicht mehr!
klar ist eine sms oder eine e-mail auch nicht sonderlich förderlichfür ein besseres verstehen, oder?
und mal ehrlich, zeugt es nicht auch von einer gewissen feigheit sich über ein sprungbrett raus aus einer ach so tollen und wunderbaren liebe zu entfernen?
sicherlich, jeder muß sehen wie er/sie selbst klarkommt,manchmal auch über eine verletzung des/der anderen aber muß dies bei einem menschen so sein der ja angeblich geliebt wurde?
die zweifel des verlassenen an sich selbst sind doch zu anfang ganz normal, die selbstzerstörerischen handelsweisen begründen sich je nach grad in der eigenen inneren festigkeit.
oh ja, Alk., eine wunderbare lösung. bei mir war es zumindest die lösung für ein paar stunden, das gegenteil bewirkte dieser aber für die verarbeitung, erwarf mich eher zurück!
ja, es gehören zwei dazu, gesprochen wurde doch meist auch schon früher in den beziehungen, nur (zu)gehört hat doch der verlassene meist erst wenn es zu spät war.
campino, dir kann ich nur die daumen drücken das du mehr den frust rausläufst als ihn heraussäufst (dies willst)
die schmerzen sind da, sie zeigen dir doch aber auch das du fühlen kannst, das du dich selber spürst. es wird monat für monat (ich schreib bewußt nicht tag für tag) besser und es macht dich stärker.......
wer weiß, vielleicht bist du irgendwann derjenige der verlässt, ebenso wie keks, vielleicht machst du es dann besser....
meine erfahrung zeigt mir das ein/e verlassende/r der von einer beziehung in die nächste geht meist auch noch viele schmerzen vor sich hat
viel glück
september
10.06.2007 12:30 •
#15