1

Wiesbaden - Die Welt dreht sich weiter und

L
.... merkt nicht, dass da einer fehlt!

Seit 15 Monaten falle ich (52) immer wieder in diese Löcher des Nicht-Verstehens... mein Verstand hat es begriffen, mein Herz und meine Seele hinken hinterher. Mein Ex war ziemlich psychopathisch . Ich habe es gewusst und die ganzen Jahre mal lieber weggeschaut ... aus Angst davor, ihn zu verlieren. Angst mit vieles in Kauf ... fast auch den Verlust der Selbstachtung.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass mir Bewegung und neue Eindrücke sowie Gespräche über Gott und die Welt , mit ausgeglichenen Menschen sehr helfen ... sofern sie männlich sind. DIE bleiben trotz Kummer nämlich meistens relativ ruhig und in Bewegung .

Vielleicht findet sich ja ein Mann im Raum Wiesbaden, der zwar keine große Lust auf Beziehung, aber auf das Teilen freier Zeit und Bewegung hat

24.08.2013 19:15 • x 1 #1

M
Hallo lantanea!
Ich wohne in Wiesbaden. Ich war jetzt 15 Jahre mit einer Frau zusammen, aber eigentlich immer allein. Zwar sehne ich mich nach dem zusammen leben, bin aber auch jemand, der sich gerne bewegt. Ich liebe die Natur und die
Bewegung.

24.03.2014 22:10 • #2

A

Wiesbaden - Die Welt dreht sich weiter und

x 3

R
Kommt nicht Christof auch auch Wiesbaden und würde sich freuen über Kontakte am Ort?
Vielleicht meldet er sich.

24.03.2014 22:17 • #3

C
Hallo lantana,
gerne würde ich dich kennenlernen, ganz zwanglos einfach quatschen, nach dem Motto alles muss, nichts kann oder wie war das.
Melde dich doch mal, am besten mit Terminvorschlag

09.05.2014 03:38 • #4

C
Ja liebes Forum, meine Zweifel an der Treue meiner mich verlassenen Frau, haben sich leider bestätigt. Nach viermonatiger Recherche und Detektivarbeit (ich überlege, einen neuen Beruf zu kreieren) UND KONFROTAIONEN MIT DEM BESAGTEN Italiener, Klatzkopf, Ohring im Ohr, so ein richtiger Fic ....eben und heftigen Auseinandersetzungen mit Ihr, steht fest von anfänglich harmlosen SMS Verkehr ca 200 über Cafetrinken, dann Essengehen ohne auch nur über S. gesprochen zu haben, bis man hat sich geküsst wie das halt Italiener so machen, rechte linke rechte Wange, bis hin zum nächtlichen nach Pizeria und Bistro im Auto geknutscht und verabschiedet ist nun die letzte und ultimative Version. Ja es war der 23.11.2013, Samstag, erst Pizza, dann Bistro, viel Alk., dann ins kalte Auto und tatsächlich gefi........t. Ich hätte das meiner Frau niemals zugetraut, erstens das sie fremdgeht und dann auf so eine Weise, wie das vielleicht Teenies machen und machen können, aber mit 50 ist das schon eine Herausforderung. Ich habe mich monatelang zum Hampelmann gemacht, habe mich in die Irre leiten lassen, habe falsche Personen verdächtigt, bin von den richtigen Personen an der Nase rumgeführt worden und für was ? Ehe kaputt, Frau ist ausgezogen, kommt nicht zurück, lebt am gleichen Ort ohne Italiener und ich bin vollkommen am Asch, weil ich mir immer noch Hoffnungen gemacht habe und selbst jetzt denke ich noch an verzeihen und nach 18 Jahre (Treue und Ehe) schmeißt man nicht einfach so alles hin oder ?
kann ich dieses Belügen und Betrügen jemals verzeihen und vergessen und als einmaligen Fehltritt ansehen ?
Bitte gebt mir Hilfe, ich drehe sonst durch, was schon ein paar mal passsiert ist.
Grüsse Christof

09.05.2014 04:16 • #5

Y
Hallo Christof,
ich kann das alles so gut nachvollziehen.
Meine Geschichte ist ähnlich und begann vor drei Jahren ... Am 09.04.14 war nun nach 19 Jahren Ehe die Scheidung ... und ich leide noch immer. Es ist zwar besser geworden, aber ich würde meinen Ex-Mann sofort wieder verfallen, trotz allen Lügen und Demütigungen.
LG Yvonne

09.05.2014 09:09 • #6