Hallo Zusammen,
ich versuch mal eine Kurzfassung zu schreiben:
Ich bin ganz neu hier im Forum - hallo - und ich frage mich gerade selber, schreibst du diesen Beitrag oder nicht, aber ganz ehrlich gesagt, ein Versuch ist es alle mal wert
So herrschte in der Vergangenheit (2020) bei mir gerade das Thema Trennugschaos und schmerz federführend einzug und da draußen wütet ja das inzwichen allzeit bekannte Corona, also besser hätte manN beide Ereignisse nicht bekommen können, quasi nen 6er im negativen Sinne beim lotto
In diesem Sinne, würde ich mich über neue Bekanntschaften zum allgemeinen Austausch oder Freizeitaktiviäten (wenn diese dann mal wieder möglich sind) sehr freuen. Ich bin mir sicher, es gibt viele spannende Themen und Hobbys wo man sich austauschen kann!? Was sich im Anschluss daraus entwickelt, überlasse ich dem Schicksal, sei es einfache Gedankenaustausche, oder ggf. gute neue Freundschaften oder gar eine neue Parterin (der Topf zum Deckel), alles kann, nichts muss.
Ich würde mich freuen, wenn Du ggf. gleich denkst und ggf. mir schreibst.
Wenn Du dann auch noch in der Nähe wohnen würdest, wäre es ein Bonus.
Ps: mit der Nähe bin ich sehr flexibel dachte jedoch so grob: ~ +-100 km um und um Wiesbaden herum
(was dann recht groß gehalten ist^^). Und wenn es später dann doch mehr km werden, auch egal
Freue mich von Dir zu lesen und wünsche ein gutes WE!
BlueMan83
30.10.2020 22:11 •
x 1 #1