Hey Groupie,
ich glaube es ist ein Unterschied bzgl. Kontaktsperre ob du verlässt oder der verlassene bist! Natürlich kann man diese Dinge bei sowohl als auch anwenden, keine Frage...jedoch kam von mir -in 7 Wochen- nicht eine Antwort auf SEINE Kontaktversuche!
Und es funktioniert tatsächlich...ich hätte das nie für möglich gehalten, dass ich das überhaupt durchhalte aber auch ich habe es mir in den Kopf gesetzt und ohne Angst vor Verlusten durchgezogen -bin stolz auf mich -...
Ich habe damals hier mein Problem mit meinem Partner schon mehrfach geschildert..von manchen Usern erhielt ich Verständniss, von manchen jedoch Unverständniss, denn: jeder Mensch ist anders und jeder Mensch agiert anders auf Kritik, Probleme usw...Unser Problem bestand NUR in der fehlenden Kommunikation...man nennt es auch Empfänger-Sender-Problem...ich kritisiere, es kommt falsch rüber, ernte dafür Schweigen, was mich in den Wahnsinn treibt, und das Spiel beginnt...
Da auch ICH absolut Ecklige Seiten an mir habe und sehr, sehr impulsiv und temperamentvoll bin kannst du dir ja vorstellen wie das so manches Mal aussah...es flogen des Öfteren Teller durch die Gegend;-) Der eine würde dazu sagen: die ist verrückt, der andere: in unserer Kultur ist es normal sich so auszudrücken...egal wie du es drehst oder wendest: in JEDER PARTNERSCHAFT verleihen auch Charakterzüge eine gewisse Würze:-) Soll heißen: so sehr mich sein Schweigen in den Wahnsinn getrieben hat so sehr habe ich mich auch davon hingezogen gefühlt, denn es war etwas was ich nicht kontrollieren konnte..und bekannter Weise reizen uns Dinge die verboten oder nicht kontrollierbar sind mehr als die die es nicht sind..
Was meinst du warum Kontaktsperre bei vielen funktioniert? Alleine mit einem Ebook welches genau darüber geht, sind 5 Bekannte (weiblicher Art) entweder über ihn hinweggekommen oder haben ihn Butterweich geklopft;-) Es funktioniert schon! Weil derjenige der sich durchzieht sich rar macht..er zeigt dem Partner, dass es sehr wohl ein Leben ohne ihn gibt und vor allem: man ist unerreichbar...
Dies wiederrum löst den alten Trieb bei Männlein und Weiblein gleichermaßen aus...und das Spiel beginnt;-) Jedoch ist ein weiterer wichtiger Punkt das zu sich selbst wiederfinden, vor allem bei abhängigen Partnern (wozu ich jedoch nicht gehöre)...
Natürlich möchte keiner weh tun oder verletzt werden, jedoch sind die Menschen nicht so..bei dem einen ist es eine Affäre, bei dem anderen Machtspielchen usw...diese Menschen möchten mit Sicherheit nicht die Resultat Ihres Handelns am eigenen Leib spüren, jedoch tun sie es trotzdem...
Ich denke, dass überall wo Liebe im Spiel ist, der Grad sehr schmal zwischen Verletzen und Zuneigung ist..es ist ein Drahtseilakt und tägliche Arbeit eine Beziehung in Schuss zu halten, so dass ein Ausgleich besteht...
Den habe ich leider nicht mehr gespürt in meiner, deswegen der Schlussstrich..ob es jemals wieder was wird weiß ich nicht und möchte ich auch nicht drüber nachdenken...vorerst nicht...natürlich sehe ich an seinen Bemühungen das er sich das wünscht das alles wieder wird wie damals...er sagte es mir auch...er ist alleine und nicht glücklich...und auch das liegt an der Kontaktsperre..da wo Madame immer zur Stelle war ist ein riesenloch entstanden was früher oder später -natürlich vorausgesetzt man liebt auch- entsteht..
Dem Partner muss die Möglichkeit gegeben werden ihn zu vermissen...und dies wird nur so erreicht....also Mädels, KS durchhalten es kann NUR zu eurem Nutzen sein!;-)
Selbst wenn es kein zurück mehr gibt werdet ihr dadurch euch selbst wieder finden..der Weg ist hart aber er lohnt sich allemal!
11.07.2013 10:49 •