Ein herzerfrischendes Moin moin von der deutschen Ostseeküste.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Ich probiere es detailliert wie möglich zu beschreiben, aber seit mir nicht böse, wenn ich es nicht hinkriege. Ich fühle gerade nichts mehr.
Ich bin Inhaber einer Firma, der es finanziell sehr gut geht. Dadurch das ich selbstständig bin kann ich meine Arbeitszeit flexibel gestalten. Ich sitze eigentlich, wenn überhaupt, nur 5-6 Stunden im Büro, damit meine angestellten mich sehen oder falls denen etwas auf dem Herzen liegt, einen Ansprechpartner haben.
Durch meine finanzielle Unabhängigkeit kann ich mich ausführlich um meine Tochter (1,5 Jahre kümmern. Meine Freundin arbeitet, trifft sich mit anderen Freundinnen, hat auch genügend Kinderfrei und geht ihren Hobbys nach. Dadurch haben wir auch viel Paar Zeit, reisen viel, haben GV, Kuscheln viel.
Wir beide verbringen viel Zeit, aber geben uns auch die Zeit, mit eigenen Freunden was zu unternehmen. Vor kurzem waren wir erst in den Bergen mit unserem Kind.
Ich will erwähnen, dass meine Freundin mich kannte, bevor ich mit meinem Unternehmen Erfolg hatte.
Es gab auch nie Streit, keine Eifersucht. Wenn es Probleme gab, wurde es angesprochen. Es gab keinen Streit. Unser letzter Streit, war eher, was wir uns zum Essen bestellen. Dieser Streit war aber mit viel Lachen und Blödsinn verbunden.
Mein Bruder ist quasi das komplette Gegenteil. Arbeitslos, ohne Ehrgeiz im Leben. Er hatte ja mich und ich habe ihn selbstverständlich immer mal geholfen.
Das Haus in dem ich mit meiner Freundin und Tochter wohne gehört mir. Ich habe es geerbt. Mein Bruder hat das andere Haus geerbt. Dort wohnt seine Ex-Frau. Wie die es miteinander handeln, ist mir egal. Es ist sein Haus und ich mische mich nicht ein.
Ich habe ihn einige Tage im Gästezimmer schlafen lassen. Ich glaube ihr könnt euch denken wer mit wem. Ich will diesen Abschnitt auch kurz halten, weil ich mich nach dem Anblick übergeben musste.
Ich habe kurzerhand beide rausgeworfen, und ja, ich habe meinen Bruder und Ihr eine ordentlich gescheuert. Hätte nicht passieren dürfen. Ändern kann ich es nicht. Bei meinem Bruder habe ich mich nicht entschuldigt. Bei Ihr aber schon.
Sie könne mir keine Erklärung dafür geben. Sie versichert mir, dass Sie mich liebt. Einige Tage vorher hat Sie mir auch einen wunderschönen Liebesbeweis geschenkt. Ich nehme es Ihr auch ab. Trotzdem kann Ich ihr nicht verzeihen.
Wo mein Bruder schläft, ist mir egal. Ich fühle mich trotzdem einfach von beiden erniedrigt.
Ich werde Ihr nicht verzeihen können. Ich hätte Ihr bald sicherlich einen Antrag gemacht.
Sie verdient natürlich nicht im Ansatz so viel wie Ich es tue. Ich möchte das Kind bei mir haben. Ich
habe eine Haushälterin eingestellt und bringe das Kind zur Kita und hole es auch ab. Ich lasse meine Ex ins Haus zum Kind. Aber ich weiß nicht wie das alles wird. Sie wohnt erstmal wieder bei ihren Eltern in ihrem alten Kinderzimmer wenn ich mich nicht irre.
Ihr Auto, was natürlich mir gehört, hat Sie mir zurückgegeben, genau wie die Kreditkarte usw.
Wie können die beiden so etwas tun? Ich habe keine Kraft und fühle einfach nichts mehr.
Ich weiß auch nicht was ich mit dem Thread erreichen will außer auskotzen.
Bitte habt Nachsicht, wenn ich mich vielleicht im Nachgang doch nicht äußern kann oder will.
Danke fürs Lesen.
10.02.2023 12:08 •
x 27 #1