Lieber Ulf,
ich kann das Verhalten Deiner Ex echt nicht verstehen. Wirkt fast so, als würde es ihr Spass machen, Dich leiden zu sehen. Im Grunde kannst Du froh sein, dass Du sie los hast. Ich weiß ja nicht, was zwischen euch so lief während der Beziehung, aber so lange mit einem Menschen sein Leben zu teilen und dann so auf ihn zu sch*en....echt nicht verständlich. Falls Du Sie nicht wirklich sehr, sehr verletzt hast während der Beziehung, glaube ich, dass sie ein psychisches Problem hat, eine Art Bindungsstörung. Denn ganz ehrlich, wenn so die Empathie fehlt für die Gefühle des eigenen Ex und man dann auch noch einen warmen Wechsel macht. Keine Ahnung aber ich glaube Du hast echt was Besseres verdient. Und ihr Neuer scheint genauso zu sein wie sie. Denn sorry, ich würde als Neue nicht der Verlassenen Exfreundin Sachen übergeben, sondern meinem Partner sagen, er solle jemand Anderen bitten, das zu tun oder es selbst machen. Ich weiß, dass man Gefühle nicht einfach abstellen kann. Aber so wie sie sich verhält, bin ich mir sicher, dass es gut ist, dass ihr getrennt seid und Du nun die Chance hast, eine Frau kennenzulernen, die Dich respektiert, zu schätzen weiß und wirklich liebt. Es gibt so viele tolle, empathische Singlefrauen da draussen....und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Richtige triffst, sobald Du die Beziehung verarbeitet hast. Liebe Grüße, Marika
24.02.2014 22:09 •
x 1 #11