Hallo zusammen!
Nachdem ich vergeblich versucht habe meine Affäre zu erreichen, entschied ich mich ihm meine Gedanken per Mail zu schildern:
Hallo xyz!
Da sitze ich nun an meinem Schreibtisch mit einem Glas Wodk. (Nastrovje!) in der Hand und versuche das mal in Worte zu formulieren, was mir schon seit Tagen im Kopf herum spukt und irgendwie noch nicht über meine Lippen kam!
Also fang ich mal an:
Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes!
Vielleicht ist es auch Nichts?
Aber ich finde, es ist nicht Nichts!
Ich habe mich schon zu Anfang gefragt, wann ich einen Widerstand in mir spüren werde....!
Jetzt ist er ganz klar da!
Der Punkt ist erreicht, an dem ich mich frage: Was hatte ich, was habe ich, was will ich und was möchte ich nicht!
...und jetzt weiß ich, was ich will!
Ich will definitiv keine Affäre! Affäre bedeutet für mich, sich nicht völlig auf einen Menschen - aus irgendwelchen Gründen auch immer - einzulassen.
Ich hatte noch nie eine Affäre. Für mich gab es nur hop oder top. Deshalb bin ich da wahrscheinlich auch kein Meister drin! Ich möchte mich fallen lassen können und das einzige was mich davon abhält, ist meine Angst, daß mir weh getan wird. Ich könnte kotzen, daß ich mich selbst so blockiere, aber es ist so...! Ich kann das einfach nicht ohne Gefühl, ohne das mir der Andere
- sein Leben und seine Gefühle - eine kleine Spur egal ist!!!
Vielleicht liegt es auch daran, daß mein Herz noch nicht völlig frei ist...aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich genau wieder die intensiven Gefühle haben möchte, die ich mal hatte...!
Weißt Du Hannes, ich mag Dich wirklich sehr sehr gerne...und ich fühle mich gerade furchtbar kompliziert. Ich habe wirklich alles gemocht, was wir gemacht haben aber mein Gefühl sagt mir, daß es Dir ähnlich geht oder Dir vielleicht ...ach keine Ahnung?! Ich kann Dir ja nicht in den Kopf gucken and the only way is kommunikation!
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich Andreas wieder gesehen habe? Vielleicht hat mich das einfach zu sehr aufgewühlt? Ich wünschte, es wären Monate vergangen und alles hätte sich verändert...aber da muß ich wohl durch! Ich hoffe, ich habe Dich durch meine Ehrlichkeit nicht schockiert...aber das mußte raus! ...und ich hoffe, ich habe Dich dadurch nicht als Mensch, Freund...oder als was Du es auch immer bezeichnen möchtest verloren!
Mir wäre es eigentlich lieber, wir könnten das face to face - ganz easy - bequatschen!
:: Lea ::
------------------------------------------------------------
Na ja, eigentlich wäre ich über eine Antwort von ihm sehr erfreut gewesen, doch wie vermutet, hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet.
12.02.2005 16:49 •