Hallo ihr Lieben, zum ersten Mal nutze ich so ein Forum. Irgendwann denkt man, man kann nicht ein Jahr lang (so lange bin ich nun Single) seine Freunde mit sowas nerven. Mein Partner hat nach 7 Jahren einfach so Schluss gemacht. Er hat die Trennung sehr schnell - 5 Tage später, schon wieder bereut. Ist seitdem mehrmals auf mich zugekommen aber ich habe eine Kontaktsperre gemacht und auch seine Nummer gelöscht. Meine Freunde haben sich nach der Trennung sehr um mich bemüht und sich um mich gekümmert und mich abgelenkt.
Nach fast einem Jahr habe ich mir selbst eingestehen, dass man gegen seinen Gefühlen nichts machen kann. Oft dachte ich, ich kann dagegen ankämpfen. Seit 2 Monaten habe ich wieder vermehrt Kontakt mit meinem
Ex. Heute war ich kurz bei ihn. Wollte ihn nur was vorbeibringen, er hat gefragt ob ich noch ein bisschen bleibe. Ich war 3 Stunden bei ihn, wir haben viel geredet, über Gott und die Welt. Bin dann auch von mir aus gegangen.
Am Ende sagt er, er würde sich freuen wenn ich mich mal melde. Darauf sagte ich, mal schauen. Er meinte wenn ich es nicht tue meldet er sich. Bin ab morgen dienstlich für eine Woche im Ausland. Er meinte ich soll auf mich aufpassen, schließlich ist das nicht das sicherste Land. Darauf meinte ich nur, und wenn schon, auf mich wartet hier doch keiner. Er meinte vielleicht wartet er usw.
Habe ihn eine Nachricht geschrieben dass es schön war. Darauf dass er sich gefreut hat dass ich da war. Hmm. ich vermisse ihn so sehr. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. von seiner Seite sind glaub ich auch noch Gefühle. was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr handeln?
10.11.2017 19:41 •