Erst einmal danke euch allen für eure Antworten
Mit ist durchaus bewusst, dass mir niemand diese Frage beantworten kann. Ich wollte ja auch nur wissen, wie ihr mit dieser Frage umgeht oder wie ihr es evtl schon geschafft habt für euch eine Antwort zu finden..
@Joni, du hast gesagt, du hast dich mit dieser Frage beschäftigt.. Wie denn? Welche Gedanken hast du dir genau gemacht um zu deinem Ergebnis zu kommen?
@Steve, danke für deine Antwort und den Link, aber wie schaffe ich es nur auf mein Herz zu hören? Bei mir schaltet sich immer automatisch der Verstand ein.
Aber vielleicht Google ich mal nach dieser Frage etwas, danke für den Tipp
@ach menno, genau das gleiche habe ich auch getan. Pro Contra Liste. Hab mir echt viel Mühe mit Contra gegeben und auch einige Punkte gefunden. Trotzdem stehen auf der Pro Seite einfavh so Sachen wie vermissen, schöne Zeit, s. Zuneigung, liebe... Diese Dinge sind so stark gewichtet, dass ich die contra Seite darüber vergesse...
@kekselfe, danke für deine Worte. Es tut schon mal echt gut zu hören, dass ich nach 7 Wochen noch leiden darf. Ich mache mir oft Gedanken, ob es mir nicht bald wieder mal gut gehen sollte. Was es mir nicht geht, also setze ich mich etwas unter Druck.
Ich sehe übrigens den Grund der Trennung. Wir haben beide echt Mist gebaut und haben es beide nicht geschafft uns binnen Jahre zu ändern. Das würde dann irgendwann einfach alles zu viel.
Nur mit dem Unterschied, dass sie sich dadurch ihrer Liebe zu mir entwöhnt hat, ich sie aber noch liebe.
Das ist das Ding, sie hat mich so verletzt, es gibt so viele Unstimmigkeiten, unterschiedliche Ansichten, aber trotzdem haben wir auch echt vieles gemeinsam und könnten glücklich sein, wenn wir es zulassen würden. So das übliche halt, man wurde verletzt, liebt aber trotzdem.
Und genau das führt mich wieder zu meiner Anfangsfrage.
Mein Kopf sagt nein, mein Herz schreit ja. Nur warum schreit mein Herz ja?
Ich glaube mein Herz ist ein Masochist
Die Phasen mit den Herausforderungen habe ich aber jetzt auch schon. Hatte schon einige seit meiner Trennung und habe bisher alle ganz gut gemeistert
Aber wie gesagt, tut gut zu hören, dass ich noch was Zeit habe...
Trotzdem interessiert es mich immer noch, wie bekomme ich raus ob ich einfach nur das Gefühl eine Freundin zu haben vermisse oder ob ich Sie vermisse?
10.03.2015 17:05 •
x 1 #6