ich kenne dieses forum jetzt schon fast 5 jahre und habe bereits 2 trennungen (zumindest hatte ich dies gedacht) verarbeitet.
jetzt stehe ich ein drittesmal vor einem tiefen loch.....
habe vor fast 2 jahren per internet eine frau kennen gelernt. sie war 12 jahre verheiratet und insgesamt 18jahre mit ihrem partner zusammen. sie lebte bereits 6 monate auch räumlich getrennt von ihrem ex. die kinder, deren 2 (12+7), leben im 14tägigen wechsel bei den eltern.
anfangs verfielen wir der lust, es entwickelte sich verliebtheit und dieses besondere vertrauen.hatte das gefühl mich endlich fallen lassen zu können.
unterstützte sie nicht nur finanziell auch half ich ihr bei vielen juristischen dingen, soweit ich konnte.
es schlichen sich über die letzten monate immer wieder kleinere mißverständnisse ein, diese arteten auch in streitereien mit persönlichen verletzungen meinerseits.
vor 14 tagen, samstag ging sie zum friseur, holte sie ab bezahlte für sie. abends bei ihrem italiener um die ecke, ein wunderschöner abend mit der folge einer schönen nacht. sonntag eine kleine radltour. montag morgen ein kleiner disput. den ganzen tag kein telefonat. diensatg rief ich sie an, fragte wie es denn sein solle wenn ich zu ihr ziehe. dies wolle sie nicht mehr, auf meine frage ob dies den heiße es sei aus kam ein klares ja. es wäre zuviel passiert, sie hätte versucht mich zu sehr zu verändern.
2 tage später holte ich meine sachen ab. alle zimmer verschlossen, meine klamotten im flur. alles andere wie monitor etc. habe ich ihr gelassen.
dummerweise sendete ich ihr einen brief, jetzt eine woche später erhalte ich einen brief von ihr:
derzeit kann ich mir keine beziehung mehr mit dir vorstellen........
screibe mir bitte keine briefe,sms,e-mail oder rufe an......
ich brauche viel zeit und viel ruhe.......
ich werde ihr nicht schreiben oder sonstiges unternehmen, weiß ja aus erfahrung wozu das führen kann. dennoch, was heißt derzeit, was soll diese ausdrückliche bitte, was heißt viel ruhe?????? bin ich blind? setzt sie hoffnung ins dunkle oder bin ich einer hoffnung verfallen?
allerdings fehlt mir nicht nur ihre nähe, es sind die zwei kleinen die mir auch sehr am herzen liegen........ja, ich hatte es akzeptiert das sie ihren vater haben und mich als freund ansehen.
eine hoffnung habe ich, schneller durch zu kommen, ich weiß ja das man am liebsten sterben würde in diesem moment allerdings weiß ich ja das es vorbei geht........auch wenns derzeit schwer ist
lg september
24.10.2006 14:39 •