Hallo liebe Melle,
eine ähnliche Situation hatte ich noch nicht (zum Glück!).
Eigentlich hast Du Dir das ganze ja schon selbst beantwortet - Wenn sie Dich lieben würde, dann wäre sie schon wieder bei Dir! Ist sie aber nicht! Und selbst wenn sie jetzt kommen würde und tatsächlich irgendwann die Beziehung zu der Anderen beenden würde, wer weiß wie lange sie dann bei Dir bleibt.
Ihr seid getrennt und dadurch, dass ihr nie Funkstille hattet und immer noch Zärtlichkeiten ausgetauscht habt, hast Du nie angefangen loszulassen (wolltest Du ja auch gar nicht) und sie hat das genutzt. So wie sie Dich benutzt, so benutzt sie auch die Andere. Sie holt sich das was sie will und sie bekommt es ja auch ganz offensichtlich.
Willst Du denn wirklich eine Frau an Deiner Seite, die sich nicht entscheiden kann? Bzw. die neben Dir noch eine Andere hat, mit der in Urlaub fährt und vermutlich auch Dinge unternimmt und dabei ihren Spaß hat? Möchtest Du das?
Ich kann Dir hier nur empfehlen, den Kontakt abzubrechen (auch, wenn Du Dir eigentlich was ganz anderes erhoffst und es furchtbar schwer fallen wird). Natürlich kenne ich sie nicht und kann nur auf das antworten was Du hier schreibst, aber ich denke nicht, dass sie Dich zurück will - dann wäre sie nämlich schon längst bei Dir und wäre mit Dir in den Urlaub gefahren anstatt mit der Neuen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
23.06.2015 16:53 •