Hallo ihr lieben da draußen!
Ich brauche dringend Hilfe bzw. Brauche ich Rat,Tipps,aufbauende Worte ..
Kurz zu der Geschichte ich(24) bin seit gestern von meinem ex(26) getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen.. ein auf und ab. Ein hin und her. Bevor ich ihn kennenlernte war ich selbstbewusst,stark und mich konnte so leicht nichts unterkriegen. Seit dem ich mit ihm zusammen gekommen bin- war ich schwach,naiv und einfach dumm das weiß ich selber. Ich habe ihn aber so sehr geliebt, oder tue es immer noch. Aber er hat mich so schlecht behandelt,wenn wir Streit hatten hat er mich mit Ignoranz bestraft und mich tagelang leiden lassen, obwohl er Schuld hatte. Ich hab ihm immer wieder verziehen. Wir waren 2 Monate schonmal getrennt und ich habe mich wieder bei ihm gemeldet,weil ich ihn vermisst habe. Und gestern sagte er zu mir dann,dass ich ja sowieso wieder ankommen werde und betteln werde.. er hätte mich damals ja schon eh vergessen aber ich kam ja an. Er wollte sogar mit mir Wetten dass ich ihm wieder hinterherlaufen werde
Ich fühle mich so schlecht , ich schäme mich für mich selber! Er ist sich so sicher mit mir, er schätzt mich nicht mal. Wie kann man so etwas sagen? wir wollten zusammen ziehen, alles wollten wir zusammen und dann sagt er sowas zu mir? Das hat mich so verletzt dass ich direkt seine Nummer blockiert habe und angefangen habe zu weinen. Dann hab ich in den Spiegel geschaut und mir selber gesagt du musst stark sein, guck dich mal an wie tief du gesunken bist.
Mir geht es so schei.. Ich weiß nicht was ich machen soll... es gor so viele Faktoren die dafür sprechen ihn zu vergessen. Aber ich schaff es nicht. Ich wollte so oft gehen,aber ich hab es nie geschafft.
Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Ich kann nicht mehr....
26.02.2017 18:26 •
#1