zufaulfürname
- 15
- 1
- 6
zufaulfürname
EinfachUnglückl.
EinfachUnglückl.
calt100
zufaulfürname
calt100
Zitat von zufaulfürname:Die erreichbaren habe ich mein Leben lang immer am Wegesrand stehen lassen und vernachlässig.
Sicherlich aus gutem Grund. Man soll sich ja auch keinen Partner nehmen, wo man schließlich und endlich unglücklich ist, weil die Person nicht ins Profil passt ...
zufaulfürname
Zitat von zufaulfürname:Weinen zu Haus allein erlaubt, aber niemals zeigen! Schultern zurück, Nase nach vorne, Schwäche niemals zeigen!
calt100
Zitat von calt100:Meistens interessiert einen ein Mensch oder eben nicht wenn da nix da ist, was man von Beginn an toll findet, wird auch nichts kommen.
Hier und jetzt
zufaulfürname
calt100
Zitat von zufaulfürname:Aber was soll das bringen, wenn man sich in ein Loch fallen lässt und das auch nach außen hin trägt? Für mich mit zwei Kindern ein absolutes No-Go und mir selbst würde das auf keinen Fall weiterhelfen.
Ehrlich gesagt fühle ich mich wohler und glücklicher, wenn ich mit Freunden fort gehen kann, meinen alten Hobbys wieder nachgehe, die ich so leidlich links liegen habe lassen über die Jahre hinweg und Spaß am Leben zeige.
zufaulfürname